Glenna McReynolds - Kelch und Schwert

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 6.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Hallo Zusammen,


    ich habe heute oben genanntes Buch geschenkt bekommen. Ich kenne es aber noch nicht, werde es aber schon lesen.
    Kennt es jemand schon und kann mir sagen wie es ist ?




    [size=7pt]Edit: Hi! Ich hab den Titel ein wenig angepasst. LG, melima[/size]

    liebe Grüsse melanie

    Einmal editiert, zuletzt von melima ()

  • Hallo Melanie,


    hmmm....ist jetzt schwer zu beurteilen, ob Dir das Buch gefällt. Dazu kenne ich Deinen Geschmack nicht.


    Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Es war aber nichts wirklich Besonderes.


    Hier der Link zu meiner Rezension


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Dain, die männliche Hauptfigur ist interessant *g*
    Aber sonst hat mich das Buch eher weniger begeistert.
    Nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut, aber ganz unterhaltsam für ein paar gemütliche Lesestunden. Zumindest ging es mir so...


    Liebe Grüße, Pandora

  • Hallo Pandora,


    genau so hätte ich es auch ausdrücken sollen. (Dain ist schon sehr lecker *g*).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.