>> 6. Lesenacht - 18/06/05 - 18 Uhr <<

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 16.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zoltar.

  • Nach einem frühmorgendlichen (es ist schon lange hell hier, die Sonne geht bald auf) Spaziergang gehe ich jetzt auch ins Bett, zusammen mit meinem Buch.


    Gute Nacht/Guten Morgen!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Mensch, hier ist ja garnichts mehr los! Wollte jetzt eigentlich noch ein bisschen mitlesen, aber so gehe ich jetzt auch mal ins Bett.
    Und Saltanah hat schon wieder am längsten durchgehalten... Gute Nacht! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Guten Morgen :winken:


    Na...Saltanah? Da steht ja dem Lesezeichen Ende des Jahres fast nichts im Wege, gell :breitgrins:


    Aber so wie es aussieht, hat Zoltar neben Dir am längsten durchgehalten, oder?


    Zoltar: Du hast deshalb ein Lesezeichen gewonnen - musst mir nur Deine Anschrift per PN schicken ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Dann von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch an Zoltar! :klatschen:
    Ich hoffe, ich bin auch mal wieder mit von der Partie.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "fairy"

    Dann von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch an Zoltar! :klatschen:
    Ich hoffe, ich bin auch mal wieder mit von der Partie.


    Vielen Dank, fairy! :schmetterling:


    Der Gewinn wird auch fleißig eingesetzt werden, das gelobe ich hiermit feierlich! :breitgrins:

    Gesegnet diejenigen, die nicht gegoogelt haben, und dennoch glauben.