Janet Evanovich - Liebe für Anfänger

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jane Austen.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich habe vor kurzem zur Entspannung mal "Liebe für Anfänger" von Janet Evanovich in die Hand genommen. Nachdem ich ihren ersten Roman über Stephanie Plum schon nicht so berauschend fand, dachte ich, dass vielleicht diese Serie mir mehr gefallen würde.


    Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass es gar keine Krimis sind, sondern reine Liebesromane :grmpf: . Und so etwas von lasch... :rollen: Ich habe jetzt gerade mal fünfzig Seiten gelesen und werde wahrscheinlich mir auch nicht mehr antun. Ich kann wirklich keine Handlung ausmachen und die Dialoge sind schon seeeeehr "einfach".


    Obwohl ich schon mal gerne so etwas als Zweitbuch oder Zwischendurch lese, kann ich mit "Liebe für Anfänger" gar nichts anfangen :sauer: .

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo Jenny,


    das Buch kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich habe die ersten ... hmm... 5 Plums gelesen. Anfangs fand ich das ganz witzig, aber inzwischen reizt mich die Autorin auch überhaupt nicht mehr. Sie schreibt wirklich recht platt.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "Nimue"

    Sie schreibt wirklich recht platt.


    Ja, platt war wohl das Wort, dass ich gesucht habe... :breitgrins:

  • Also ich sachet mal so - Der erste Krimi von Janet Evanovich "One for the Money" ist in der deutschen Übersetzung "GROTTENSCHLECHT" :grmpf:, da stimme ich euch zu! Aber ihre Stephany Plum Krimireihe ist wirklich witzig in der Originalfassung. Die letzten paar waren zwar nicht mehr so gut, aber zur Unterhaltung immer noch prima zu gebrauchen! :breitgrins: