Forentipp: Beiträge formatieren

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo,


    diese Software hat den Vorteil, dass man eine kompletten Text nach dem Schreiben sehr komfortabel formatieren kann. Dazu markiert man einfach den zu formatierenden Text und klickt auf den gewünschten Button oben ("B" für fett usw.). So muss man nicht umständlich die Stellen suchen, wo denn nun welcher Befehl zum formatieren hinkommt.


    Eine Übersicht aller Formatierungsmöglichkeiten mit den Buttons, die den sog. BB Code verwenden findet ihr in der Hilfe. Dort erfahrt ihr auch, wie man Bilder in den Text einfügt etc.


    Liebe Grüße
    nimue

Anstehende Termine

  1. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies