Leserundenvorschlag

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • ;) wie schön, ich habe gewonnen!!!
    Vielen Dank, Adresse ist unterwegs!


    Liebe Grüße aus dem Schnee und bis zur Lesung.... :winken:
    lesegrete

    Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich. <br /><br />Chinesisches Sprichwort

  • Jaja-Juppie-Juppie-Juppie-Jeah... :klatschen:


    Mein Freiexemplar ist heute Morgen bei mir eingetroffen.
    Vielen lieben Dank noch einmal ans Team.
    Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde. :jakka:
    Interessantes Cover, übrigens. Ich werde das Buch jetzt verpackt in meinem Regal stehen lassen,
    auf dass ich gar nicht erst in Versuchung komme...


    Liebe Grüssle
    Marion :winken:

    &quot;Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.&quot; Mahatma Gandhi

  • :freu: Mein Freiexemplar hat mich heute zu Hause erwartet.....
    Nochmals vielen Dank. :herz:
    Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde und bin ganz gespannt....


    lesegrete

    Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich. <br /><br />Chinesisches Sprichwort

  • Hallo liebe Leserunde,


    wie ich gerade gesehen habe, legt ihr beim Lesen ja ein enormes Tempo vor, da kann ich momentan leider nicht mithalten.
    Ich konnte gestern Abend nur ein paar Seiten lesen und heute Abend wirds vermutlich auch nicht viel mehr. Ich hoffe, dass ich in Kürze wieder Anschluss an die Leserunde bekomme (und demnächst fange ich wohl besser auch schon einen Tag früher an zu lesen) ! :lesen:


  • Hallo liebe Leserunde,


    wie ich gerade gesehen habe, legt ihr beim Lesen ja ein enormes Tempo vor, da kann ich momentan leider nicht mithalten.
    Ich konnte gestern Abend nur ein paar Seiten lesen und heute Abend wirds vermutlich auch nicht viel mehr. Ich hoffe, dass ich in Kürze wieder Anschluss an die Leserunde bekomme (und demnächst fange ich wohl besser auch schon einen Tag früher an zu lesen) ! :lesen:


    Hallo,


    sorry, aber ich habe im Moment Zeit zum Lesen und ich muss mich echt zwingen das Buch nicht in einem Rutsch zu lesen. :winken:


    Katrin

  • SheRaven: mir geht es genauso, ich werde auch erst am Wochenende so richtig loslegen können. Schön zu wissen, dass dann auch noch Mitleser vorhanden sind. ;D


    Ansonsten gilt wie immer: jeder bestimmt sein Lesetempo selbst, es gibt da keinerlei Vorgaben. :)


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis


  • Hallo liebe Leserunde,


    wie ich gerade gesehen habe, legt ihr beim Lesen ja ein enormes Tempo vor, da kann ich momentan leider nicht mithalten.
    Ich konnte gestern Abend nur ein paar Seiten lesen und heute Abend wirds vermutlich auch nicht viel mehr. Ich hoffe, dass ich in Kürze wieder Anschluss an die Leserunde bekomme (und demnächst fange ich wohl besser auch schon einen Tag früher an zu lesen) ! :lesen:


    Mach dir keine Sorgen. Zumindest mich wirst du in den nächsten Tagen sicher locker einholen, da ich am Wochenende kaum Zeit zum Lesen finden werde. Und ich finde später gepostete Beiträge immer noch genauso spannend, wie die ersten. ;)
    Lass dir also ruhig Zeit. Soll ja schließlich Spaß machen. ;)


    Liebe Grüssle
    Marion :winken:

    &quot;Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.&quot; Mahatma Gandhi


  • Hallo liebe Leserunde,


    wie ich gerade gesehen habe, legt ihr beim Lesen ja ein enormes Tempo vor, da kann ich momentan leider nicht mithalten.
    Ich konnte gestern Abend nur ein paar Seiten lesen und heute Abend wirds vermutlich auch nicht viel mehr. Ich hoffe, dass ich in Kürze wieder Anschluss an die Leserunde bekomme (und demnächst fange ich wohl besser auch schon einen Tag früher an zu lesen) ! :lesen:


    Ich komme auch erst am Wochende dazu, dem Buch weiter die entsprechende Aufmerksamkeit zu widmen. Du hast also noch genügend Leser um Dich rum :)

  • Sorry, aber mir geht es ja leider wie Jaqui ich könnte das Buch auch in einem Rutsch durchlesen und musste mich gestern auch echt zwingen es mal wegzulegen.
    Ich befürchte also das es den heutigen Tag und Abend nicht mehr "überleben" ;) wird.
    Aber wie gesagt jeder nach seinem Tempo und die die fertig sind sind ja nicht weg sondern lesen und schreiben ja trotzdem noch mit. :winken:

  • Danke für den Zuspruch! Es ist gut zu wissen, dass ich am WE nicht alleine hier sein werde. :-)


    @ Jaqui und Flor
    Ich weiß wie wahnsinnig süchtig Wolframs Bücher machen. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das Buch vermutlich auch in einem Rutsch durchlesen wollen!


  • Danke für den Zuspruch! Es ist gut zu wissen, dass ich am WE nicht alleine hier sein werde. :-)


    Mich wirst Du auch am Wochenende sehen! Ich bin bislang noch nicht mal ganz durch das erste Kapitel gekommen... Hab gerade einfach den Kopf voll mit anderem Kram und dann auch noch die ein oder andere größere Untersuchung, die mir den letzten Nerv raubt.


    Bis die Tage also!


    Liebe Grüße
    dubh

  • Leserundenstart: 10.12.2008


    Feste Teilnehmer:


    Wolfram Fleischhauer, der Autor


    Wolfram hat uns aber nicht vergessen, oder? Dass er sich immer etwas Zeit lässt wissen wir ja. Aber 4 Tage?
    Oder bin ich nur wieder zu ungeduldig? ::)


  • Wolfram hat uns aber nicht vergessen, oder? Dass er sich immer etwas Zeit lässt wissen wir ja. Aber 4 Tage?
    Oder bin ich nur wieder zu ungeduldig? ::)


    Nein, Wolfram hat uns nicht vergessen. Wir sind mit ihm in Kontakt und bitten einfach noch um bisschen Geduld, ja? :)


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen