Andreas Brandhorst - Feuervögel etc. (2. Kantaki-Trilogie)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo zusammen!

Nachdem in der aktuellen Leserunde Interesse an der 2. Trilogie von Andreas Brandhorst vorhanden ist, würde ich sie gerne hier vorschlagen (die Cover sehen ja toll aus!):

Kaufen* bei

Amazon

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon

* Werbe/Affiliate-Links

Ich würde mich freuen, wenn wir alle 3 Teile zusammen lesen, idealerweise wieder in kurzem zeitlichen Abstand. Wäre echt super, wenn die LR zustande kommt!

Administratives Edit:

Feste Teilnehmer:

Andreas Brandhorst, der Autor

sandhofer
    Jaqui
    yelde
    Heimfinderin
    Aeria

Unsichere Teilnehmer:
    Aurian

Freiexemplare:

Jaqui
    yelde
    Aeria
    Heimfinderin

Moderation:

sandhofer

Interessenten (müssen noch zu- oder absagen):

Mobi

• Mobi, du bist ein Schatz! Ich war gerade bei Amazon und wollte die ISBN raussuchen und jetzt ist der Vorschlag schon fertig! Ich mache mit, komme was wolle!
    (Uff, ganze drei Sätze und alle mit Ausrufezeichen!)
    :D

Aeria

Realität ist nur etwas für Menschen mit zu wenig Phantasie.

• Nachdem mir der Schreibstil von Andreas und seine Bücher so gut gefallen würde ich gerne mitlesen.
    Da ich bis Ende November kaum noch freie Zeit für eine Leserunde habe, tragt mich doch bitte als unsichere Teilnehmerin ein.
    Ich schau dann, ob ich den Termin unterbringen kann.

LG, Aurian

• Ich würde sehr gerne auch wieder mitlesen, wenn Andreas mitmacht!!!! Die Bücher habe ich sowieso so gut wie bestellt. Aber bei drei Büchern hintereinander könnte ich auch erst gegen Ende des Jahres. :winken:

• Guten Morgen!

Andreas hat uns für den 20.12. zugesagt. In Folge lesen wir die Teile zwei und drei (am 20.01. und 20.02.). Damit ist die Runde offiziell. Bitte meldet euch nun fest für die Leserunde und die Freiexemplare an.

Liebe Grüße
    nimue

• *meld*
    Ich möchte teilnehmen und würde mich auch über Freiexemplare freuen :winken: .

Aeria

Realität ist nur etwas für Menschen mit zu wenig Phantasie.

• Hallo,

da der Termin so kurz vor Weihnachten ist, kann ich jetzt noch nicht sicher sagen, ob ich teilnehmen kann.

Bitte nehmt mich doch als unsichere Teilnehmerin auf!

Danke

Aurian

• Leider muss ich mich für diese Leserunde abmelden. :(

Ab morgen habe ich Zuhause keinen Internetzugang mehr.

Gegen Ende des Jahres soll es wieder funktionieren (hoffentlich!)

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde! :winken: