>> 3. Lesenacht - 30/04/05 - 18 Uhr <<

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 31.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Julius.

  • Also, hier zwitschern noch keine Vöglein. Wird wohl noch ein paar Minuten duaern. :breitgrins: Und wegen dieser verdammten Allergie sind auch die Fenster geschlossen - besonders gegen Morgen.

    Alamir

  • Du fühlst dich doch schon total müde Alamir! Merkst du es nicht?
    *zu Julius flüster*:Verbündete?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "Julius"

    Jetzt lenk mal nicht ab hier: Ab ins Bettchen, Alamir :breitgrins::bang:


    Och Mami, ich bin aber noch garnicht müde. *zieht Schnütchen* :smile:

    Alamir

  • Zitat von "fairy"

    Du fühlst dich doch schon total müde Alamir! Merkst du es nicht?
    *zu Julius flüster*:Verbündete?


    *leise zu fairy*: Aber immer doch, ich bin dabei. Den schaffen wir auch noch ;)

  • Oh man, wenn die anderen sich das hier nacher durchlesen, werden sie sich tot lachen...

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "fairy"

    Oh man, wenn die anderen sich das hier nacher durchlesen, werden sie sich tot lachen...


    Rofl, genau das habe ich auch gerade gedacht. Mensch, den anderen entgeht wirklich was. Hehe..... :klatschen::bang::elch:

  • Jetzt hilft nur noch Mucke zum Lesen:


    Und ich schlafe in der Dusche,
    weil die Dusche zu mir hält,
    sie ist der einzige Freund,
    den ich noch habe auf der Welt.
    Ja, ich schlafe in der Dusche,
    denn die Dusche ist normal,
    diese Rebellion der Haushaltsgegenstände,
    ist ziemlich brutal. :bang::bang::bang:

  • Baby, sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen.
    Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!
    Tja, bei meinem Buch läutet das Ende ein, nur leider passiert bis jetzt echt nix neues.
    Also die Sonne geht bei mir noch nicht auf!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "fairy"

    Tja, bei meinem Buch läutet das Ende ein, nur leider passiert bis jetzt echt nix neues.
    Also die Sonne geht bei mir noch nicht auf!


    Ich habe noch ein paar Seiten zu lesen. Hab gerade mal ausm Fenster geschaut: Bei mir singen tatsächlich auch schon die Vögel und der Morgen graut.


    Also Alamir, du weißt was das heißt! :bang:

  • Hehe, es ist ja nicht so daß ich nicht einen Haufen Lesezeichen hätte, aber jetzt geht es um den sportlichen Ehrgeiz. :breitgrins::elch::sonne:

    Alamir

  • Zitat von "Alamir"

    jetzt geht es um den sportlichen Ehrgeiz. :breitgrins::elch::sonne:


    Auweia, wenn es so weit ist, wird's wirklich bitterernst. Ich gebe mich so schnell nicht geschlagen!


    Außerdem, Alamir, gib's doch zu: du bist nur ein extremer Frühaufsteher. :breitgrins:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Nein, wirklich nicht. Ich bin von Natur aus eine Eule, und meine jetzige Situation erlaubt es mir, das so richtig auszuleben. Der Nachteil ist allerdings ein geringes Einkommen.

    Alamir

  • Ich bin fertig! Mein Fazit: Man bemerkt schon, dass die Grundideen, etc von Marion Zimmer Bradley stammen, aber sie hats halt nichts selbst aufgeschrieben und deswegen fällt die "Ahnen von Avalon" weit hinter den "Nebeln von Avalon" zurück. Schade eigentlich.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai