Lesenacht wiederholen???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christiane.

  • Soll die Lesenacht wiederholt werden? 0

    1. Auf jeden Fall! (0) 0%
    2. Kann, muss aber nicht (0) 0%
    3. Ist nichts für mich (0) 0%

    So wie ich es gesehen habe, hat euch die Lesenacht doch recht gut gefallen.... Also Wiederholung oder keine Wiederholung, das ist hier die Frage!


    MfG Mandel :breitgrins:


    PS: Ich sag Wiederholung!!! :klatschen:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Jajajajajaja :breitgrins:


    PS: Zählt das jetzt 6 mal? :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Ich fand es total toll. Auf jeden Fall nochmal! Nochmal! Nochmal! :klatschen::bang::klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Na sicher! Ich brauche eine Revanche :breitgrins: . Hat wirklich Spaß gemacht und ich wäre auf jeden Fall wieder dabei :bang:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hallihallo!


    Ich bin auch dafür! Es war toll :klatschen:


    Gruß
    Sandra

  • Irgendjemand hat glaube ich im Lesenacht-Thread den Vorschlag gemacht jeden Monat eine Lesenacht zu veranstalten.
    das finde ich echt eine gute Idee. Wenn man dann mal nicht kann, ist es nicht so schlimm, wie wenn es nur ganz selten eine gibt.
    Was haltet ihr davon?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Da hast Du recht, Fairy. Wenn jeden Monat eine Lesenacht stattfindet, ist es nicht so schlimm, wenn man mal nicht dabei sein kann oder will. Auf der anderen Seite findet sich dann sicher auch für andere einmal die Möglichkeit, an einer Lesenacht teilzunehmen.


    Rio

  • Huhu,
    auf jeden Fall wieder, das nächste Mal nimm ich mir dann irgendein "Muss-Buch" (für die Uni/weils schon so lange im SUB ist/weils so dick ist etc.) - denn Spaß macht's so oder so :klatschen:

    La vérité, dit-on, sortait d&#39;un puits. <br />La Muse, si vous le permettez, sortira d&#39;un tonneau.

  • Sieh an, sieh an. Wir haben ja doch noch ein paar Nachtschwärmer hier.
    Ich werde übrigens jetzt auch noch ne stunde lesen...


    Grüße,


    Marypipe

  • Tja, ich muss meine Eltern von einer Party abholen... So ändert sich alles im Laufe der Zeit... :breitgrins:

    La vérité, dit-on, sortait d&#39;un puits. <br />La Muse, si vous le permettez, sortira d&#39;un tonneau.

  • *g* Also Mandel...das ist jetzt wohl eine der überflüssigsten Umfragen, die wir hier je hatten :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • @Nimue: Ja scheint mir auch so :breitgrins:


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Hallo ihr Lieben,


    wie findet ihr die Idee, das Unterforum "Lesenächte" in den Bereich "Gemeinsames Lesen" zu erstellen? Ich finde, das passt hier recht gut.


    Ich habe außerdem zwei Vorschläge:


    1. Wir machen einen festen Termin für die Lesenacht. Z.B. jeden zweiten Samstag im Monat. Man muss ja nicht immer mitmachen. Oder wir machen hier immer die Termine ab - dafür würde ich noch ein Unterforum und dann einen eigenen Bereich "Lesenächte" erstellen. Wird aber dann auch insgesamt etwas unübersichtlicher und ich denke, das kann man später immer noch machen, wenn der Bereich zu groß wird.


    Letzten Endes kann man aber auch innerhalb eines Threads die Termine absprechen und sobald man einen Termin gefunden hat (oder auch so) das Lesenacht-Topic erstellen. Wäre mir persönlich lieber.


    2. Mandel wird das Unterforum Lesenächte moderieren :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Um ehrlich zu sein, wenn es einen festen Samstag im Monat gibt, kann das für mich gut oder schlecht sein, je nachdem welcher Samstag das ist. Ich muß ja immer sehen, wann mein Ehegespenst Nachtschicht hat. So könnte ich, wenn ich Pech habe nur jedes 5. Mal mitmachen.


    Also ich plädiere für Termin abmachen. :zwinker:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.


  • Also ich finde auch, dass das Unterforum "Lesenächte" gut hier herein passt.
    Mit dem Termin ist mir das eigentlich egal, wie wir das machen. Ich würde vorschlagen, dass wir immeri einen festen Termin haben und vll einen Termin zum Ausweichen. So hat man wenigstens eine gewisse Übersicht! :breitgrins:
    Bei dem 2. Vorschlag halte ich mich mal heraus... :zwinker:


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Ein fester Termin wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Dann könnte (und würde natürlich) ich meinen Dienstplan daran anpassen. Aber wie auch immer wir das lösen: Hauptsache ist auf jeden Fall, dass es mehr Lesenächte gibt.


    Grüße,
    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich fände es auch gut, wenn wir immer mindestens zwei Termine haben und dann machen wir immer ne kleine Umfrage (bzw Mandel! hahaha ).

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai