Leserundenvorschlag

• Kaufen* bei

Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Die Schlafwandler

Irgendwo zwischen Alzey und Mainz: Bei der Suche nach den Mördern ihres Freundes stößt eine junge Frau auf eine Clique alter Kameraden, die vor allem eines verbindet: Keiner darf erfahren, wie sie die Zeit unter dem Hakenkreuz überlebten. Und wer dafür sterben musste ...

Buch bei Amazon bestellen
    (und Leserunden.de damit unterstützen)

Freiexemplare:

Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 29. August (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 15.09.2008

Feste Teilnehmer:

Jens Lossau, der Autor

yelde
    HoldenCaulfield
    dubh
    Chibi

Unsichere Teilnehmer:

Myriel
    sillesoeren

Anmeldung für Freiexemplare:

yelde
    HoldenCaulfield
    dubh
    Myriel
    Chibi
    sillesoeren

Moderation:

nimue

Liebe Grüße
    nimue

• Hallo.
    Das Buch klingt sehr interessant, aber leider fällt der Termin in die Zeit, in der ich Diplomverteidigung haben werde. Bis ich den genauen Termin weiß, würd ich mich gerne erstmal als unsichere Teilnehmerin anmelden.
    LG Myriel :winken:

• Hallo zusammen,

ein sehr interessanter Titel! Deshalb möchte ich mich auf jeden Fall an der Leserunde beteiligen..
    Ansonsten halte ich es wie Holden: sollte es Freiexemplare geben, würde ich mich gerne für eine "Verlosung" anmelden.

Liebe Grüße
    dubh

• Hallo zusammen, :winken:

da ich mittlerweile meinen Prüfungstermin kenne und er sich mit der Leserunde nicht in die Quere kommt, bin ich auf alle Fälle dabei und möchte mich hiermit auch um ein Freiexemplar bewerben.

LG Myriel

• Hallo :winken:

Auch ich würde mich gerne für die Leserunde und ein Freiexemplar anmelden.
    Da der Beginn der Leserunde mein letzter Ferientag ist, sollte das gut zu schaffen sein.
    Die Bewertungen bei Amazon versprechen ja ein sehr gutes Buch, ich bin gespannt :)

Lg
    Chibi

Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich. <br />-Chinesisches Sprichwort-

• Mein Herbstplan steht nun und ich würde gerne mitlesen. Sollte es Freiexemplare geben, bewerbe ich mich um eines.

• :freu:
    Vielen lieben Dank :) Ich freu mich riesig :jakka:
    Die Adresse ist schon unterwegs.
    Den anderen Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch :winken:

Lg
    Chibi

• Hallo :winken:

Vielen Dank nochmal, das Buch ist heute angekommen :freu: und sogar noch richtig schön, obwohl der Postbote meinte, es in den Briefkasten stopfen zu müssen >:( (Hinterm Blumenkübel wäre es sicherer)
    Ich freu mich schon total auf die Leserunde und würde am liebsten gleich anfangen zu lesen ::)

Liebe Grüße
    Chibi

• Mein Buch ist auch soeben angekommen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, allein das Cover lockt zum Aufschlagen und Loslesen...

• Hallo zusammen,

heute habe ich also das Buch auch nachhause geschleppt und etwas beschnuppert! Ich muss sagen, dass ich ziemlich große Lust auf die Runde habe, da das Buch erstens toll ausschaut und zweitens sich sehr vielversprechend anhört...

Bis Montag!

Liebe Grüße
    dubh

• Ich wollte nur bescheid geben das ich eventuell erst etwas später in die Leserunde einsteigen kann. Bei mir zu Hause funktioniert der Computer momentan nicht so wie er soll und ich hoffe das ich das diese Woche noch behoben bekomme... aber man wei0 ja nie...

Grüße

• Hallo,

ich bin gestern durch dubh hier auf die Seite aufmerksam geworden und habe versucht gestern "Die Schlafwandler" zu bekommen, aber leider treffen sie erst morgen ein. Von da ab bin ich gerne in der Runde mit dabei, wenn es in Ordnung für euch ist.

Judith :)

Anstehende Termine

1. Freitag, 8. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018

Dani79

2. Freitag, 15. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018

gagamaus

3. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

odenwaldcollies

4. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

odenwaldcollies