Leserundenvorschlag

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Damit ihr euch nicht wundert: Ich will sehr gerne noch ein Fazit schreiben, aber ich komme im Moment einfach nicht dazu mir Gedanken darüber zu machen, da eine Schulaufgabe bzw. Kurzarbeit und Ex nach der Nächsten ansteht >:(
    Kann also leider noch ein wenig (wahrscheinlich fast bis Weihnachten) dauern :(

    Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich. <br />-Chinesisches Sprichwort-

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen