Harry Potter Lesenacht?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 9.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frau 32.

  • Freu mich schon riesig, auch wenn ich erst bei der deutschen Ausgabe mitmache!!!!

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • also das Buch habe ich mir auch schon direkt bestellt und werde es dann direkt abholen, nur kann ich bei der lesenacht schon wieder nicht teilnehmen, weil wir erstens schulfest haben und eine freundin geburtstag feiert :sauer:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • An der Lesenacht mag ich gerne mit teilnehmen - allerdings kann es sein, dass ich erst später hinzustoße.


    Meine Freundin und ich hoffen, dass sich das Wetter hält und wir dann gemeinsam in der Sonne liegend jede Harry Potter lesen können. Ein Mini-Leserunde quasi... :urlaub:


    Nicht mehr lange... nur noch knapp 2 Tage!
    Kann es kaum erwarten!


    Alles Liebe

    Ich werde kein&nbsp;Geld hinterlassen. Ich werde keinen Aufwand und Luxus hinterlassen. Aber ich möchte ein engagiertes Leben hinterlassen.<br />(Martin Luther King)

  • Ich habe mich ja auch zur Leserunde angemeldet, werde dann am Montag zu euch stoßen, da ich nur im Büro online sein kann....!


    Bald ist es so weit!!


    lg aus Ö, Frau 32

  • hm, eventuell stoße ich auch etwas später dazu. ich treffe mich vorher noch mit ner freundin, die ich schon seit ewigkeiten nciht mehr gesehen habe.


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • Wie ist es denn nun?


    Lesenacht? Leserunde? In welchem Unterforum? Dürfen wir einen Thread erstellen? *zappel*


    Hach ja, bald ist es soweit...


    LG
    Nightfever

    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!<br />Der Hauptmann der Räuber

  • Nightfever: Ich glaube, der letzte Stand ist, dass wir einen Thread im Leserunden Unterfourm erstellen und da dann auch in der Lesenacht posten und...
    spoilern!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Huhu,


    erstellt einfach morgen einen ganz normalen Leserunden-Thread - ist es ja im Endeffekt, denn ihr wollt das Buch bestimmt nicht nur in der Lesenacht lesen (oder werdet ihr da alle schon fertig??).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Also den letzten HP habe ich am Samstagmittag begonnen und war Sonntagabend fertig :breitgrins:


    LG
    Nightfever

    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!<br />Der Hauptmann der Räuber

  • Zitat von "Nightfever"

    Also den letzten HP habe ich am Samstagmittag begonnen und war Sonntagabend fertig :breitgrins:


    LG
    Nightfever


    Was aber dann insgesamt nicht nur eine Nacht war :zunge: :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habe meinen Harry immer noch nicht! Soll ihn aber heute oder morgen bekommen....!


    lg, Frau 32

  • :entsetzt: was immer noch nicht?
    kriegst du ihn denn dann wenigstens umsonst?


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • Hallole!


    Zitat von "Frau 32"

    Ich habe meinen Harry immer noch nicht! Soll ihn aber heute oder morgen bekommen....!


    Wir haben ihn auch noch nicht- ist aber meine Schuld :redface: Ich habe verschusselt, meine neue Kreditkarte bei den Zahlungsbedingungen anzugegben :redface: Morgen oder übermorgen soll Harry aber kommen.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Zitat von "bröckchen"

    :entsetzt: was immer noch nicht?
    kriegst du ihn denn dann wenigstens umsonst?


    bröckchen


    Versandbestätigung wurde am Freitag Mittag verschickt, was muss ich auch in Österreich wohnen...? Nein, ich denke das ist schon OK so. Ich hoffe, dass ich schon heute das Buch vorfinde!


    lg, Frau 32