Bernhard Hennen - Die Elfen

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 19.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bianca.

  • Hallo ihr Lieben,


    sorry, ich werde mich bei dieser Leserunde ausklinken, weil ich das zeitlich einfach nicht auf die Reihe kriege :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu,


    auf mich müßt Ihr auch noch ein bißchen warten - ich finde mein Buch nicht!!! :redface::entsetzt::heul:

  • Zitat von "Bianca"

    auf mich müßt Ihr auch noch ein bißchen warten - ich finde mein Buch nicht!!! :redface::entsetzt::heul:


    :entsetzt: Wie geht das denn? Das Buch ist ja nicht gerade leicht zu übersehen... :elch: Ich hoffe, du findest es schnell und stößt dann zu uns! Wir sind irgendwie noch nicht so viele. Ich hab keine Ahnung, wo die anderen bleiben. Und diesmal bin ich doch wirklich schon geduldig (das letzte Mal hab ich mich schon am zweiten Tag gewundert, dass noch so wenig los ist...).


    @Nimue: Schade, ich hatte mich gefreut, mal mit dir eine Leserunde zu machen. Das nächste Mal dann...


    Liebe Grüße,
    melima

  • Tut mir leid,ich muss auch absagen.Im Moment stecke ich noch in einer anderen Leserunde fest.Und paralell lesen ,das liegt mir nicht wirklich.Habe aber das Buch schon hier und werde mich dann eventuell später mal melden.

  • Ich muss leider auch absagen. :redface:
    Ich hab momentan sa viel um die Ohren das ich nicht zum Lesen komme, und so wie es aussieht wird das auch in der nächsten Woche nicht besser, bin meistens nicht vor 21-22 Uhr vom Büro zuhause.
    Sorry hatte mich sehr auf die Leserunde gefreut. :heul:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Zitat von "melima"

    :entsetzt: Wie geht das denn? Das Buch ist ja nicht gerade leicht zu übersehen... :elch: Ich hoffe, du findest es schnell und stößt dann zu uns!


    Das ist ganz einfach: Viel zu großer SuB und zweireihig stehende Bücher :breitgrins: . Heute bin ich allerdings fündig geworden und werde heute abend noch mit dem Lesen beginnen (direkt nach der Schillerstraße :zwinker: ).