Suche gutes Fantasybuch- bei Buchticket

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Huhu


    ich hab nen Prob ich hab noch 5 Büchertickets und finde absolut kein schönes Fantasybuch bei Buchticket :grmpf: , vielleicht such ich auch nicht richtig :sauer: .


    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.


    Hat jemand zufällig ein schönes Fantasybuch bei Buchticket drin oder eins zuhause das er einstellen würde?
    Oder vielleicht auch nur nen guten Tip für mich.


    Währe euch echt dankbar.


    Gruß
    Dreamy

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hallo Dreamy,
    ich habe hier schon mal zwei Fantasybücher die ich bei Buchticket reinstellen wollte.
    1.Talesin von Stephen Lawhead (1.Teil einer Saga rund um Artus)
    Hardcover 574 Seiten sehr guter Zustand
    2.Lord Valentine von Robert Silverberg (ein Teil der Majipoor Chroniken)
    die Chroniken sind wohl auch relativ bekannt
    Taschenbuch 636 Seiten leider etwas abgenutzt und vegilbt da drei Strandurlaub
    Melde dich einfach bei Interesse vielleicht kannst du ja auch etwas bei
    Buchticket reinstellen und wir tauschen
    Gruß Morgenfee


  • Hab gerade eben "Die Felsenwächter" reingestellt, vllt. schaust du dir das mal an. Sehr spannend.

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Also ich finde immer wieder mal echte Perlen bei BT. Gerade wurde übrigens "Nebelriss" von Markolf Hoffmann eingestellt, wenn du schnell bist, erwischt du es vielleicht. Das Buch ist klasse, wir hatten hier auch eine Leserunde, die von Markolf begleitet wurde, die könntest du beim Lesen dann durchstöbern :smile:

  • Vielen Dank Ihr Lieben :bussi:


    Hab mich jetzt erstmal für Nebelriss entschieden das hört sich ja wirklich gut an.
    Danke Ingroscha :bussi:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Dreamy: Dann kannst du gleich "Flammenbucht" in deine BT-Suchaufträge mit aufnehmen :zwinker: Insgesamt wird der Zyklus 4 Bände haben, das nur als Vorwarnung :smile: aber jetzt ist es ja eh schon zu spät. Viel Spaß mit dem Buch!