P.J. Tracy - Der Köder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Imoen.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    P.J. Tracy ist das Pseudonym eines Autorenteams aus Mutter und Tochter.
    Mit "Der Köder" legen sie ihr zweites spannendes Werk vor.


    Inhalt
    Der achtzigjährige Morey Gilbert wird tot aufgefunden - mit einer Kugel im Kopf. Er war ein netter Mann, überall beliebt, ohne Feinde.
    Bevor die Ermittlungen richtig anlaufen geschehen weitere Morde, alle an älteren jüdischen Mitbürgern...


    Fazit
    P.J. Tracy ist wieder ein wirklich spannender, einfallsreicher und auch witziger Thriller gelungen.
    Schön dass es zur Abwechslung mal etwas anderes als "aufgeschlitzte Frauen" gibt.
    Lesen, es lohnt sich:


    5ratten



    P.S. Wer das erste Buch nicht kennt, auch das ist sehr zu empfehlen und heißt "Spiel unter Freunden", zumal neben den Detectives auch einige andere Figuren aus diesem ersten Teil im neuen Buch wieder mitspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()