Suche: Ein Buch zum Lachen?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von booki.

  • vielen dank für deine mühe sunnivah :zwinker: , dann les ich es halt auf englisch, auch gut :smile: klingt nämlich nicht schlecht.

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • kein Problem. :zwinker:
    Kannst ja mal Bescheid sagen, wie es so ist und ob es auf englisch einfach oder schwer zu lesen ist!!!

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • ja mach ich, hab es mir nämlich vorhin aus der bücherei geholt :zwinker: Aber wann ich dazu kommen werde es zu lesen...hab hier noch sooo viele Bücher aus der Bücherei :rollen: Hm, ich denke nicht, dass es schwierig ist auf englisch, hab vorhin schon mal ein wenig reingelunzt :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Zitat von "Sunnivah"

    kein Problem. :zwinker:
    Kannst ja mal Bescheid sagen, wie es so ist und ob es auf englisch einfach oder schwer zu lesen ist!!!


    so, habe das Buch ja seit etwas längerem durch, ich finde es war auf englisch flüssig und leicht zu lesen. Aber mit dem Englischen habe ich generell keine Schwierigkeiten. Die Handlung fand ich auch recht interessant und witzig, teilweise wirklich seeeehr komisch, aber nichts desto trotz finde ich bridget Jones einfach einen tick besser als Joules :bang:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau