Spezialränge

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 48.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kringel.

  • Zitat von "nimue"

    Hallihallo,


    da die Mehrheit die Idee witzig findet, habe ich folgende Unterteilungen vorgenommen:


    1 bis 10 Beiträge: Lesesucht - Le...was?
    wird.


    :entsetzt: Na warte!!!! (ja ja, ich weiß ... die Unterwäsche)! :breitgrins:


    Inan

    Das Wertvollste, das ein Mensch dir schenken kann, ist seine Zeit, denn sie ist unwiederbringlich verloren.

  • Zitat von "sandhofer"

    noch 21 ... grinundwech.gif


    Siehst du, der Sammelwut-Virus hat auch dich erwischt :zwinker:

  • grins...seid jetzt brav...sonst setze ich die Mindestbeitragszahl ordentlich rauf :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    grins...seid jetzt brav...sonst setze ich die Mindestbeitragszahl ordentlich rauf :breitgrins:


    couch.gif

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Mir scheint, in absehbarer Zeit sind wir alle hier nur noch "Nicht mehr therapierbar lesesüchtig"... :breitgrins:

  • Richtig - vielleicht sollten wir mal neue Userränge einführen und/oder die Beitragszahlen heraufsetzen?!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • ...aber es stimmt doch- uns kann man nicht mehr therapieren :breitgrins: Vielleicht gibt's noch Steigerungen wie "braucht für die Bücher ein eigenes Zimmer/eine eigene Wohung/ ein eigenes Haus"?

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich brauch auch langsam mehr platz für meine Bücher :breitgrins: .
    Allein in diesem Monat habe 6 Bücher gekauft und musst nur noch 2 davon lesen . Mein Vater sagt ich würde die Bücher verschlingen. :redface:
    Aber was soll man machen? wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. :lesen:
    :schmetterling:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Ja, so was wie "Bibliotheksbewohner" :breitgrins:


    Oder auch "Literaturtermite", "Bücherverschlinger" oder ähnliches. :zwinker:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Jep das wär es ! :breitgrins:
    Oder eine eigene Haubibliothek wie in denn großen alten Anwesen das so üblich ist . :breitgrins:
    Ich glaub dann würd ich nie mehr denn Raum verlassen :lesen:
    :schmetterling:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Hallo ihr Verrückten,


    ich habe mal ein paar Ränge umgestaltet, die Beitragszahlen verändert und was hinzugefügt:


    Lesesucht - Le...was?? 1
    SUB-Anfänger 51
    Gelegenheitsleser 101
    Bücherzwerg 301
    Literaturtermite 501
    Druckerschwärze-Junkie 801
    Hardcover-Fetischist 901
    Schrecken der Flohmärkte 1201
    Mit eigenem Amazon-Sachbearbeiter 1501
    Leseratte 2001
    Nicht mehr therapierbar lesesüchtig! 2501
    Buchling 3501


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Juppy :freu: entlich bin ich SUB-Anfänger .
    Ein kleiner Schritt nach oben :breitgrins:
    :schmetterling:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Hi nimue!


    Zitat von "nimue"


    ich habe mal ein paar Ränge umgestaltet, die Beitragszahlen verändert und was hinzugefügt:


    Einem hier hinterruecks den Status zu verwursten, das ist unfair :grmpf:
    Dann solltest Du wenigsten solidarisch zum Site-admin-ANFAENGER degradiert werden :breitgrins:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Zitat von "BigBen"

    Einem hier hinterruecks den Status zu verwursten, das ist unfair :grmpf:
    Dann solltest Du wenigsten solidarisch zum Site-admin-ANFAENGER degradiert werden :breitgrins:


    Hab uns (DerTeufel und mich) nun wieder zu den Buchhütern gemacht :)


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • [size=18px]Gelegenheitsleser?????[/size] :grmpf: ..und das mir, von der die Leute nur die Fingerspitzen kennen, die das Buch halten :breitgrins:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.