Markus Heitz - Schatten über Ulldart

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 11.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo :winken:


    ich habe die Diskussion in punkto einen Leserundenthread für alle Ulldart-Titel oder einen je Band jetzt mal hierhin verschoben, sonst wird unsere Leserunde ganz furchtbar unübersichtlich. :rollen:


    @Teufel: Bei Otherland wurde es so gemacht, das bedeutet aber ja nicht, dass es die bessere Lösung ist. Für andere Zyklen gibt es hier immer eine Runde je Band, z. B. Der dunkle Turm :zwinker:
    Nachteil eines einzigen Threads oder auch zusammengefassten Threads ist auch, dass man im Nachhinein die Threads nur schlecht wieder sinnvoll nutzen kann. Es geht einfach viel zu viel durcheinander und von Struktur ist dann nichts mehr zu erkennen. Oder hat das Forum nicht genug Platz für einzelne Threads? :zwinker: :smile:

  • Ich wäre eigentlich auch für einzelne Threads. Auf den zweiten Band kann ich auch noch warten, ich muss ihn sowieso erst einmal bestellen.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Bei Otherland haben außerdem auch sooo viele Leute mitgemacht, dass man eigentlich immer jemanden hatte, der ungefähr so schnell wie man selbst gelesen hat. So hab ich aber ehrlichgesagt das Gefühl, dass diejenigen, die etwas schneller sind, uns Schneckchen davonlesen und ich mag ehrlichgesagt nicht dann zB Kommentare der anderen zu Band 2 suchen müssen, wenn schon 20 Seiten im Thread geschrieben wurden. Das war bei Otherland auch immer ein Nachteil.


    Und was die einzelnen Threads zu je 5 Seiten betrifft - JETZT hat der Ulldart Thread 5 Seiten, aber es sind ja einige noch nicht fertig und ich persönlich habe schon vor, noch viel von meinem Senf dazu zu geben :breitgrins: .


    Aber wie ihr wollt - ich wäre gerne bei einer Ulldart-Gesamtleserunde dabei, wie sie dann auch immer aussieht.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Huhu,


    ich wollte nur kurz anmerken: Hier macht ja auch Markus Heitz mit und für ihn ist das sicherlich etwas übersichtlicher, wenn wir das auseinanderhalten :winken:


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.