Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich finde auch Lesenächte können nicht zu viel werden. Für mich wird es im Mai mit jedem Wochenende enger da ich da wieder Prüfungen habe!!
    Ich hab diese Woche leider fast gar nicht gelesen weil ich so viel lernen muss.. so eine Lesenacht wäre echt toll ;)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Huhu Leute,


    :lol: Chaos! Ich hab mich oben verpostet! Eigentlich meinte ich den 30.04. _und_ das darauffolgende Wochenende. Also die Tage, zu denen die Lesenacht sowieso schon im Gespräch war. Bin jetzt ganz verwirrt :lachen:


    Übrigens: Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass nic ja schon das Angebot gemacht hat, dass ihr auch an den Lesenächten dort teilnehmen könnt / dürft. Nur mal so zur Info für die ganz Süchtigen unter uns (bin ja auch süchtig).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Okay ^^ Nun wissen wir bescheid xD Danke. Ich war auch schon irgendwie leicht verwirrt ;)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Zitat von "nimue"


    Übrigens: Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass nic ja schon das Angebot gemacht hat, dass ihr auch an den Lesenächten dort teilnehmen könnt / dürft. Nur mal so zur Info für die ganz Süchtigen unter uns (bin ja auch süchtig).


    Liebe Grüße
    nimue


    hallo ihr lieben,


    das angebot steht natürlich weiterhin ---> wenn hier gerade keine lesenacht stattfindet, kann jeder lesenacht-süchtige bei uns im forum vorbeisehen und ist herzlich eingeladen bei einer lesenacht mitzumachen :)


    liebe grüße
    nic

  • Also ich kann frühestens in drei Wochen bei einer Lesenacht mitmachen, aber wahrscheinlich werden es vier Wochen... :sauer:


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Hm, vielleicht sollten wir wieder eine Umfrage draus machen? Was haltet Ihr davon? Zur Wahl stünden der 23.04., der 30.04. und der 7.05. Ich glaube, mit der ganzen Diskutiererei verwirren wir uns sonst noch komplett.


    Rio

  • Rio: Oh ja bitte, mir schwirrt auch schon der Kopf vom ganzen hin und her...

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Übrigens haben wir einen Probelauf zum Fruchtbarkeitstanz gemacht. Die Bilder dazu könnt Ihr im VIP-Bereich sehen. :breitgrins:


    Ich gehe jetzt meine Katzen waschen.


    Rio

  • huhu ihr Lieben,


    kurze Erinnerung an die morgige Lesenacht! Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit!


    Und jaaaa: Es gibt für denjenigen, der am längsten durchhält, wieder ein Lesezeichen (ausgeschlossen ist allerdings Saltanah, weil sie ja schon eines hat :breitgrins:).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Juchuuuu, ich freu mich schon die ganze Woche drauf und habe mir schon heftigst Gedanken um meine Buchauswahl gemacht!! :klatschen:


    Und Saltanah ist ausgeschlossen? Hui, vielleicht habe ich dann ja mal den Hauch einer Chance! :breitgrins:

  • Juhuuu, ich freu mich schon so! Und diesmal gebe ich nicht als vorletzte auf :redface: . So ein nimue-Lesezeichen ist ja (fast) ein Unikat :klatschen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Aber dieses Mal bin ich auch noch dabei. Und ich bin eine harte Konkurenz, wenn ich nicht daran scheitere, dass ich mich nicht für ein Buch entscheiden kann. :redface:
    Ich sollte am besten jetzt schon einmal anfangen! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Wie gut, dass ich nichts gewinnen kann - ich werde sicher mal wieder am allerlängsten durchhalten :lol:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:


    Man ich kann schon wieder nicht! Ich werd noch wahnsinnig. Der Umzug hat anscheinend gar kein Ende mehr..... Ich komm gar nicht mehr zum Lesen!!! :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:


    Na ja, euch anderen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und ein gutes Durchhaltevermögen!!!!!!!!!!!!!!



    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Hi!


    Nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich am 07.05. Zeit habe, lasse ich die Lesenacht morgen so gut wie sausen. Ich lese ein oder zwei Stündchen mit, danach gehen wir "Nacht-Grillen" *freu* ab da bin ich dann halt nicht mehr da.
    Ich freu mich trotzdem schon riesig und hab auch schon ein Buch ausgesucht *geheimnisvollguck* und diesmal ist es nicht mein Aktuelles *G*


    Mandel
    Also das nenne ich wirklich Pech. Kannst du denn bei der nächsten Lesenacht mitmachen?


    Grüße
    Sandra

  • Zitat von "nimue"

    Und jaaaa: Es gibt für denjenigen, der am längsten durchhält, wieder ein Lesezeichen (ausgeschlossen ist allerdings Saltanah, weil sie ja schon eines hat :breitgrins:).


    schmoll3.gif Och, Menno, das find ich aber gemein! 1478.gif
    Ich hab' doch sooo viele Bücher, dann brauche ich doch auch entsprechend viele Lesezeichen! :breitgrins:


    Und bildet euch bloß nicht ein, dass ihr eine Chance gegen mich hättet! 1235.gif


    Grüße,
    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Huhu,


    ich bin echt froh, dass ich nicht so lange wegen eines Lesezeichens durchhalten muss :breitgrins:
    Aber seht es mal positiv: Wenn ich hier jeden ausschließe, der bereits eines gewonnen hat, dann krieg irgendwann _jeder_ eines der Lesezeichen. Und wenn alle durch sind, dann fangen wir wieder von vorne an und Du, Saltanah, hast wieder eine Chance :breitgrins:


    Ich werde morgen die Leserunde für euch freischalten, werde aber erst gegen 20 Uhr einsteigen (muss ja noch Pferdis versorgen).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • hi, :winken:
    ich bin neu hier, aber ich wuerde mich gerne der Lesenacht heute Abend anschliessen. Ich freu mich schon so riesig darauf. Ich muss mir nur noch ueberlegen, welche Buecher ich heute Abend lesen werde.

  • @ Horusina:


    Schön dass du gleich bei einer Lesenacht mitmachen willst :) Wir werden uns dann ja heute Abend "sehen" :)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.