Markus Heitz - Blutportale

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Ich hab gerade gesehen, dass ich mich im Termin vertan habe: Wir fahren am 1. schon und sind am 11.9. wieder zurück.
    Da das Buch ja über 600 Seiten hat, wenn ich das richtig gesehen habe, denkt ihr, ich könnte auch eine Woche später noch dazu kommen?
    (Ich würd ja soooo gerne mitlesen! :-[ )


    Sookie: wir lassen dich einfach mal bei den unsicheren Teilnehmern stehen und du schaust nach deiner Rückkehr, wie weit die anderen schon sind und ob es sich noch lohnt, einzusteigen. Bei 600 Seiten dürften aber schon noch ein paar Leser unterwegs sein... ;)

  • Hey,
    ich will auch unbedingt mitmachen!!! Bitte, bitte, bitte... ;D
    Ich habe schon ein paar Bücher von Markus Heitz gelesen, aber noch nicht die Gelegenheit gehabt bei einer Leserunde mit ihm teilzunehmen :'( Also, ist das meine heißersehnte Chance! 8) Den Starttermin habe ich mir schon mal fett in meinen Kalender eingetragen. Es dauert zwar noch ein Weilchen, aber meine Vorfreude ist jetzt schon riesig. ;D
    Ach, ich habe auch nichts dagegen bei der Verlosung der Freiexemplare mitzumachen ;)
    Viele sonnige Grüße
    foenig

  • Sookie: wir lassen dich einfach mal bei den unsicheren Teilnehmern stehen und du schaust nach deiner Rückkehr, wie weit die anderen schon sind und ob es sich noch lohnt, einzusteigen. Bei 600 Seiten dürften aber schon noch ein paar Leser unterwegs sein... ;)


    Super! 8) Ich denke auch, dass ich das Buch mitnehmen werde und dann schonmal anfangen werde. Da wir ja mit dem Bus fahren gibt es keine Gepäckbeschränkung wie bei der Londonreise und da war mir trotz Programm oft langweilig... ::)
    Jetzt geht's mir wieder gut! ;D

  • Ihr Lieben,


    schweren Herzens melde ich mich von dieser Leserunde ab, weil es mir sonst zuviel wird mit den Leserunden. Ich bin schon bei ein paar Krimi-Runden angemeldet und als alte Krimi-Tante muss ich nun einfach Prioritäten setzen. Sorry!

  • Lasst mich auch bei den unsicheren Teilnehmern stehen, denn ich bin bis am 13. September in den Ferien und weiß nicht, ob ich danach genug Zeit habe, mich dem Buch zu widmen. Schade, aber vielleicht nehme ich es auch mit und fange dort schon mal an zu lesen.

  • Hallo zusammen,


    also, wie ihr ja sicher alle sehen könnt, bin ich hier ein Newbie. Aber an dieser Leserunde würde ich sehr gerne teilnehmen. Da ich noch nicht genau verstanden habe wie das mit den Freiexemplaren hier geht, sage ich mal: Falls es klappt hätte ich auch gerne eines, ansonsten werde ich mir das Buch besorgen. Freue mich schon mitzumachen!!


    Liebe Grüße
    schlumeline

  • Hallo schlumeline,


    natürlich kannst du dich auch für ein Freiexemplar anmelden. Ich habe dich eingetragen und wünsche dir viel Spaß bei der Runde.

  • Hallo Ihr Lieben,


    hab mir das Buch jetzt schon geholt! Konnte einfach nicht widerstehen! ;) Bin daher bei der Verlosung der Freiexemplare nicht mehr mit dabei!


    Liebe Grüße
    Tammy :)

  • Guten Morgen,


    die Freiexemplare gehen an:


    Katchen
    foenig
    chillhase
    schlumeline


    Bitte schickt mir so bald wie möglich eure Adressen


    Liebe Grüße
    nimue

  • oh, das ist ja ganz toll. Ich freue mich über das Freiexemplar sehr. PN an nimue ist bereits losgeschickt.
    Jetzt freue ich mich doppelt so sehr auf die Leserunde, aber übt Nachsicht mit mir; denn es ist meine erste Leserunde hier in diesem Forum.


    Liebe Grüße


    schlumeline

  • Hallo Ihr Lieben,


    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)



    Jetzt freue ich mich doppelt so sehr auf die Leserunde, aber übt Nachsicht mit mir; denn es ist meine erste Leserunde hier in diesem Forum.


    Nur keine Aufregung, das läuft meistens dann alles wie von alleine und wenn du Fragen hast, einfach heraus damit! :)


    Freue mich auch schon sehr auf die Leserunde, das Buch sieht schon wieder sehr verlockend aus! ;D


    Liebe Grüße
    Tammy

  • :freu: Oh wie toll! Heute scheint mein Glückstag zu sein :freu:
    Vielen, vielen Dank :-*


    PN kommt sofort!

    “Du warst mein Schwert und mein Schild, als ich mich nicht zu schützen vermochte. Männer wie du sind selten, Ollowain. Danke, dass du an meiner Seite stehst. Du bist das Licht in meinen dunkelsten Stunden.”<br />Bernhard Hennen - Elfenlicht<br /><br />http://www.mein-buecherreich.de

  • Hey ;D
    da ist die Freude gleich noch viel größer auf diese Leserunde dank des Freiexemplars 8)
    Ich bin schon ganz gespannt... und werde mal den Punkt Leserundenbuch besorgen von meiner To-Do-Liste streichen.
    Freue mich schon sehr mit euch das Buch zu lesen!
    Viele sonnige Grüße
    foenig

  • Ich muss mich leider doch abmelden. :'( Ich glaube nicht, dass ich auf der Kursfahrt zum Lesen kommen werde und dann hat es einfach keinen Sinn...
    Viel Spaß euch allen!
    Lg,
    Sookie