www.kinderbuch-couch.de

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Convallaria.

  • http://www.kinderbuch-couch.de ist ein Ableger der Krimi-Couch.


    Die Seite wurde erst vor kurzem gestartet und es sind bisher noch nicht sooo viele Bücher in der Datenbank, aber es lohnt sich bestimmt, ab und zu mal einen Blick reinzuwerfen.


    Von der Seite kopiert:
    "Die Kinderbuch-Couch ist das Online-Magazin für Kinderliteratur, mit Besprechungen von Kinderbüchern für die Altersstufen 0-12 Jahre, sowie vielen weiteren Informationen und Ratgebern zum Thema Kinderbuch."


    Man kann sich Kinderbücher sortiert nach Altersgruppen, Themen oder Buchtypen anzeigen lassen und eigene Kommentare und Bewertungen zu den Büchern schreiben.


    Viel Spaß beim Stöbern :winken:

  • Hallo Arwen,


    das ist ja wirklich eine schöne Datenbank!
    Danke für den Tipp, denn: Weihnachten ist nicht mehr weit :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Convallaria