Suche Bücher á la "Marsha Mellow & ich"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Hi!
    Also man kennt das ja: man hat mal ein Goldstück gefunden und nachdem man es fertig gelesen hat, dann will man weitere Bücher im selben bereich lesen.
    Und dieses Problem habe ich im Moment: Hab vor kurzen "Marsha Mellow und ich" zu Ende gelesen und war hellauf begeistert.
    Nun suche ich halt bücher, die in dieselbe richtung gehen.
    Halt bücher wie: "Bridget Jones" "Lügen, die von herzen kommen" oder halt "Marsha Mellow und ich"
    Hoffentlich kann mir ein genauso komödienbegeisteter genosse weiterhelfen? :)) (bidde bidde)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    MFG


    (Bücher nach dem motto: junge singlefrau in ihren 20ern sucht mr. right. allerdings muss sie allmögliche skurilen/ absurden Probleme bewältigen bis sie das happy end erlangt)


    ps.: ich weiss es gab schonmal n threat dafür. allerdings wollte ich die suche weiter spezifizieren

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Mir fallen einige Titel ein:


    Dianne Blacklock "Ehefrau zu vermieten"
    Olivia Goldsmith "Der Billy-Effekt"
    Sophie Kinsella "Lieblind, sag's nicht weiter"
    Marian Keyes "Sushi für Anfänger"
    Steffi von Wolff "Fremd küssen" und die Forsetzung "Glitzerbarbie"
    die Bücher von Susan Elizabeth Philipps...
    Liz Maverick "Die Martini-Therapie"
    Emily Giffin "Fremd fischen"
    Kitty Ray "Die Gabe einer Liebe"
    Katharina von der Leyden "Ich habe geträumt, er ruft mich an"
    Ich hoffe, es ist etwas dabei...

    Ich werde kein&nbsp;Geld hinterlassen. Ich werde keinen Aufwand und Luxus hinterlassen. Aber ich möchte ein engagiertes Leben hinterlassen.<br />(Martin Luther King)

  • danke für die tipps :))


    bin schon sehr gespannt auf einige bücher :)


    greetz

  • Hallo TailFeather,


    hmm.. es passt jetzt zwar nicht so ganz in die Schublade "Komödie", aber vielleicht wäre auch Mister Perfekt von Linda Howard etwas für Dich?


    Das geht aber eher in die Richtung "Love & Crime" und ist ein waschechster "Suspense".


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Die Schnäppchenjägerin-Bücher von Sophie Kinsella passen noch in die Reihe, die Bücher von Zoe Barnes, alles von Marian Keyes (wobei die in meinen Augen meistens ein etwas höheres Niveau hat als die anderen), Isabel Wolff.


    Ähnlich sind wohl auch die Bücher von Ildikó von Kürthy.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen