Leserundenvorschlag

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Mein Buch ist auch angekommen! Danke für die Widmung! Bin schon total gespannt!
    Übrigens kam mir das Buch so dick vor *lach* Irgendwie dachte ich es wäre dünner - aber so ist es umso besser *gg*

  • Huhu,


    ich habe das Buch auch soeben bestellt...habe mit Schrecken gesehen, daß wir nächste Woche ja schon beginnen! Ich freue mich schon :).


    Liebe Grüße
    Bianca

  • Hallo,
    mein gewonnenes Buch ist heute ebenfalls angekommen, ich habe mich sehr gefreut. :freu:
    Vielen Dank für die schnelle Zusendung und vor allem auch für die schöne Widmung, Bernard!
    Ich kann es kaum erwarten, endlich mit dem Lesen beginnen zu dürfen. Ich musste das Buch gleich außer Sichtweite legen, weil ich es heute sicherlich noch angelesen hätte und wer weiß, ob ich mich dann noch bremsen hätte können. ;)

  • Ich wollt nur kurz bescheid geben das ich erst jetzt mit dem Lesen geginnen konnte. Ab morgen poste und diskutiere ich dann ganz normal mit. (Brauch ja ein paar Seiten damit es sich lohnt)


    Grüße

  • Hallo,


    ich wollte mich an der Stelle nur mal kurz melden und dafür entschuldigen, dass ich an dieser Leserunde fast nicht teilnehmen konnte. Leider machte mein Monitor die letzte Zeit Zicken und inzwischen ist er komplett defekt.


    Ich muss mich jetzt noch um die Reperatur von dem Teil kümmern, ich hoffe, das klappt.
    Wollte nur klarstellen, dass es nichts mit dem Buch zu tun hatte, das fand ich klasse!! Komme halt im Moment nur ganz selten an den Computer (außer auf der Arbeit).


    Liebe Grüße
    Redcat

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen