Historische Lesenacht am 3.9.2005

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 16.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thrakonia.

  • Ähm, seid ihr immer noch bei eurer Lesenacht??? Ging die etwa 2 Tage???

  • Huhu, Marypipe!


    Natürlich ging sie keine zwei Tage :smile: aber was spricht denn dagegen sich am nächsten Tag nochmal kurz darüber auszutauschen? Haben wir doch schon öfter gemacht, oder?


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Ich finde das auch nett, wenn man sich nachher noch ein bisschen austauscht, dann es gibt ja Bücher die man unmöglich in einer Nacht fertiglesen kann.
    Das hilft auch etwaige Missverständnisse aufzuklären, wie etwa das dein Buch doch lesenswert ist. :zwinker:


    lg Pünktchen

    "Ich bin wichtig",schrie das Sandkörnchen.

  • Ich war nur irritiert, weil ich ja schon am Samstag nicht da war und da dachte ich, wenn ihr die Lesenacht auf Sonntag ausgeweitet hättet, dann wär's mir schon wieder durch die Lappen gegangen.. :breitgrins:


    Das könnte man übrigens auch mal machen. Ein Lesewochenende! :klatschen: Das fände ich auch ganz cool.


    Grüße,


    Marypipe

  • Au ja, ein Lesewochenende, oder Leseostern / ehm Weihnachten kommt ja vorher, so ein Leseadvent, Weihnachtsgeschichten etc. mit Lebkuchen, Krümelkeksen, Glühwein und in einer schönen kuscheligen Atmosphäre, das wär doch toll :) :klatschen:

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • Viel cooler wäre das natürlich, wenn man mal so ein Hüttenwochenende auf die Beine stellen könnte im Winter und uns dort schön in die Decken mummeln könnten! *hach* wie schööööööön. :smile:

  • Das finde ich auch eine sehr gute Idee. Blöd nur, dass wir da dann wahrscheinlich nicht sehr viel zum Lesen kommen werden, wenn noch so eine Plaudertasche wie ich dort ist, die ihre Klappe recht selten halten kann wenn sie interessante Leute trifft. :breitgrins:


    lg Pünktchen

    &quot;Ich bin wichtig&quot;,schrie das Sandkörnchen.

  • Ja so ein verschneitesAlmhüttenTreffenLesewochenende wäre echt cool :winken:


    [size=9px]Edit: Ich habe aus dem direktverlinkten Bild mal eine Url gemacht, wegen Traffic-Klau ;) LG nimue[/size]

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________