[Fantasy] Harry Potter und der Feuerkelch

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 10.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horusina.

  • Hallo an alle Potterverrückten,


    habe soeben von meinem Schatz erfahren, daß Harry Potter und der Feuerkelch am 17.11. ins Kino kommt!!! :bang::bang:


    Freue mich :klatschen::klatschen::klatschen:

  • Und wer spielt Harry Potter? Ich hab mal gehört, dass es im 4. Film ein anderer Schauspieler sein wird.

  • Ich weiß es! Ich weiß es!
    Ich werde es mal erklären. Ich war mal ein ziemlicher Fan von Daniel Radcliffe (der spielt Harry Potter) und deshalb habe ich alles über ihn gelesen was ich finden konnte!
    Er hat einen Vertrag. Nach dem der 4te gedreht ist / gedreht wurde ist dieser Vertrag abgelaufen. Wenn er will kann er wieder einen Vertrag unterschreiben.
    Aber 2 Dinge sprechen dagegen. Viele wollen ihn nicht mehr als Harry Potter da er angeblich zu reif ist. (Stimmbruch, von der Gesichtsform etc.) Ich finde das ist Schwachsinn da Harry Potter ja auch älter wird und wie wir im 5ten Band spätestens gemerkt haben auch reifer!
    Was noch dagegen spricht ist er selber. In einem Interview verriet er das er gar nicht mehr so gerne Harry Potter spielen will da viele jetzt denken er ist so ein kleiner braver Junge von neben an. Er sagte damals auch dass er jetzt Punkrock spielen will. :bang:
    Na ja.
    Aber wow.. der Film kommt. :) Da freu ich mich schon drauf :D

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Zitat von "Sarah-HH"

    Er sagte damals auch dass er jetzt Punkrock spielen will. :bang:


    Punkrock? Hihi, die Platte würde ich mir sofort holen!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "Sarah-HH"

    Ich finde das ist Schwachsinn da Harry Potter ja auch älter wird und wie wir im 5ten Band spätestens gemerkt haben auch reifer!


    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich kann es nicht ausstehen, wenn in einer Serie oder Filmreihe auf einmal wichtige Schauspieler ausgetauscht werden!! :grmpf::rollen:


    Den Potter-Filmen stehe ich ja ziemlich zwiespältig gegenüber. Teil 1 finde ich langweilig, Teli 2 finde ich richtig gut, und Teil 3 lässt mir die Haare zu Berge stehen, weil er das Buch einfach total verstümmelt!! :entsetzt:


    Vor Teil 4 habe ich richtige Angst, weil sie da das Buch gezwungenermaßen noch mehr verstümmeln werden (müssen), aber ich werde mich wohl selbst geißeln und trotzdem ins Kino gehen. Sonst halte ich es ja vor Neugierde gar nicht aus! :rollen:

  • @ fairy:


    hihi ^^ Das würde ich auch machen. *g* Hmm.. wenn er das wirklich macht bin ich mal gespannt. Vielleicht kann er das wirklich und wir unterschätzen ihn, wie er ja meint!


    @ Capesider:


    So geht es mir auch. Meistens bin ich bei solchen Filmen dann enttäuscht weil so viel weggenommen wurde :(

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • hm... ich mag schauspielerwechsel in filmen und serien auch nicht, aber der gute mann wird einfahc zu alt.
    harry wird pro buch ein jahr älter. pro film aber mehrere. das kommt doch nicht mehr rüber. mich hat schon beim zweiten teil gestört, daß harry nicht mehr so klein und buchpassend aussah, wie beim ersten teil.
    beim ersten dachte ich, den jungen hat rowling vor sich gesehen als sie schrieb. *seufz*

  • Ich freu mich schon auf den vierten Teil!!! :klatschen: Aber eines ist klar - wenn im fünften Film Schauspieler gewechselt werden (und ich hab gelesen, dass sie wenn dann alle drei - also Ron und Hermione auch noch dazu - austauschen) dann schau ich mir den Film nicht mehr an!


    So sehr ich die Kinofilme (und die Musik!!!) auch mag, die Bücher sind halt nicht zu toppen und wenn die Schauspieler wechseln gibt's für mich eigentlich keinen Grund mehr, für die Filme ins Kino zu laufen.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Angeblich wollten sie ja sogar alle 3 Aufgaben vom Trimagischen Turnier im Film zeigen. So hieß es zumindest, als ich noch Harry Potter-mäßig in Foren und auf News-Seiten unterwegs war, aber das ist schon eine Weile her! :zwinker:


    Ich hoffe sehr, dass sie nicht allzuviel vom Turnier rausschneiden, ich würde sooo gerne die Aufgabe mit den Drachen sehen!!! Und die Badezimmerszene mit dem goldenen Ei und der Maulenden Myrthe!! :breitgrins:


    Und auf die Friedhofszene am Schluss bin ich natürlich auch gespannt, da werde ich mich wieder gruseln!! :entsetzt:


    Ich hoffe soooo sehr, dass sie den Film (für meine Begriffe) nicht wieder versauen!! :sauer:

  • Ich bin schon ganz gespannt auf den Friedhof. Und wie Cedric aussieht ;) Und wie Cho Chang aussieht. Das würde mich auch mal interessieren. Oh je. Aber in meiner Fantasie werden sie eh ihr Aussehen beibehalten auch wenn ich den Film gesehen habe ;)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Ich frohe mich auch schon auf den 4. Teil. :klatschen:
    Bisher fand ich das 4. Buch am besten, besonders die Friedhofszene.
    Ich finde nicht, dass Daniel Radcliffe zu alt ist. Wenn ich mich nicht irre wird er im Sommer 16 und im 4. Buch ist er 14, oder?

  • Ja am 30. Juni wird er 16.. wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Ich find auch nicht dass er zu alt ist -.-* *Daniel behalten will*

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.