Charlotte Kerner - Kopflos

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hey :)
    mein Buch ist auch letzte Woche angekommen und wartet nun schon auf dem Schreibtisch auf den Start 8)
    Vielen Dank noch mal und bis nächste Woche...
    foenig

  • ;) Juhu, ich habe auch gewonnen. Das hätte ich fast verpennt :-[ :-[ Ich bin manchmal etwas kopflos ;D ::) :-[
    Vielen Dank. Adresse habe ich rausgeschickt......


    Freu mich auf die Leserunde...... ;)
    LG
    lesegrete

    Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich. <br /><br />Chinesisches Sprichwort

  • Mein Buch ist auch da, ich freue mich schon auf die Runde!

    “Du warst mein Schwert und mein Schild, als ich mich nicht zu schützen vermochte. Männer wie du sind selten, Ollowain. Danke, dass du an meiner Seite stehst. Du bist das Licht in meinen dunkelsten Stunden.”<br />Bernhard Hennen - Elfenlicht<br /><br />http://www.mein-buecherreich.de

  • Hallo Ihr Lieben!


    Leider muss ich die Leserunde kurzfristig absagen, da ich zur Zeit in Urlaub bin und zu allem komme, nur nicht zum Lesen. Und da 5 Tage später bereits die andere Leserunde beginnt, habe ich auch keine Zeit, das irgendwie nachzuholen.


    Sehr schade, aber es geht leider nicht.


    LG Murkxsi

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen


  • Leider muss ich die Leserunde kurzfristig absagen, da ich zur Zeit in Urlaub bin und zu allem komme, nur nicht zum Lesen. Und da 5 Tage später bereits die andere Leserunde beginnt, habe ich auch keine Zeit, das irgendwie nachzuholen.


    Sehr schade, aber es geht leider nicht.


    Ach je! Das ist wirklich schade! Aber wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub!


    Liebe Grüße
    Tammy *winken*

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen