Monika Geier - Die Herzen aller Mädchen

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Juchhu :freu: :klatschen: :freu:


    Das ist ja ein toller Morgen. Ich sitze gerade auf der Arbeit und denke schau einmal bei Leserunden vorbei und was sehe ich da? Ich habe ein Freiexemplar gewonnen.


    Vielen Dank an das Team, den Verlag und natürlich auch Gratulation an alle übrigen Gewinner.


    Und dann noch eine Zugabe vom Verlag. Das ist ja superklasse. Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll außer ganz viel DANKE!!!


    Liebe Grüße


    schlumeline


    PS: Adresse ist unterwegs

    Lesen ist meine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von schlumeline ()

  • Wow, da schließe ich mich schlumeline völlig an! Das ist ja super großzügig! :freu:
    Vielen Dank an den Verlag! Jetzt bin ich auf das Überraschungsbuch aber gespannt.


    Viele Grüße von Annabas :)

  • Juchhu, wie schön! Auch von mir vielen Dank :-* und Glückwunsch an die anderen Gewinner..... :klatschen: :freu:

    Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich. <br /><br />Chinesisches Sprichwort

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe gerade beim Verpacken der Bücher gesehen (die gehen heute noch raus), dass der Verlag aus Versehen 6 Exemplare von "Die Herzen aller Mädchen" und nur vier andere Bücher beigelegt hat. Leider geht damit Elfe zur Hälfte leer aus. Sie ist momentan noch im Urlaub und ich habe ihre Adresse noch nicht bekommen - für sie ist also leider nur noch das Leserundenbuch übrig. Tut mir jetzt echt leid, Elfe :(


    Liebe Grüße
    nimue

  • :freu: :freu: Meine Bücher sind auch da. Vielen Dank! Ich freue mich schon aufs Lesen.....


    Liebe Grüße
    lesegrete

    Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich. <br /><br />Chinesisches Sprichwort

  • Ihr Lieben,


    meine Bücher sind immer noch nicht angekommen und ich weiß auch warum... >:(


    Ich Blödi habe in meiner PLZ statt einer 8 eine 9 angegeben! :'(>:(>:(
    Meine Hoffnung liegt nun bei der Post... *seufz* :o

  • Ich Blödi habe in meiner PLZ statt einer 8 eine 9 angegeben! :'(>:(>:(
    Meine Hoffnung liegt nun bei der Post... *seufz* :o


    SheRaven, das klappt bestimmt noch.... ;)

    Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich. <br /><br />Chinesisches Sprichwort

  • Es hat sogar schneller geklappt als ich je vermutet hätte. Die Bücher sind gerade angekommen! :klatschen:
    Ein HOCH auf die Deutsche Post! :jakka: Neuer Adressaufkleber mit der richtigen PLZ drauf und schon wars auf dem Weg zu mir.


    Netterweise ist das Leserundenbuch in Folie eingeschweißt, vorher kiebitzen geht also nicht. ;)
    Vielen Dank auch für das zweite Buch - sehr sehr nett vom Verlag! :)

  • SheRaven,


    da freue ich mich doch als zukünfige Mitleserin gleich mit dir mit und wünsche allen hier ein schönes Wochenende.
    Bald hat das Warten ein Ende und die Leserunde kann beginnen....


    ;)

  • Mein Exemplar ist auch heute angekommen. Vielen Dank, nun fällt das Warten bis zum Start wieder sehr schwer!!! Seufz!!!


    Netterweise ist das Leserundenbuch in Folie eingeschweißt, vorher kiebitzen geht also nicht. ;)


    Meine Folie ist schon ab.........es juckt in den Fingern, aber ich tu's nicht, ich tu's nicht, ich tu's nicht! NEIN!

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen