Iny Lorentz - Die Tatarin

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 16.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunnivah.

  • Oh schön :) Da würde ich auch gerne mitmachen,
    das Buch liegt schon bereit :)
    Liebe Grüsse
    Stellina

  • Hallo,


    also das Buch liegt auch schon seit einiger Zeit bei mir rum, und wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege, dann bin ich bei der Leserunde dabei. Muss ich aber spontan sehen.


    lg
    kathrin

  • Hallo Ihr Lieben! :winken:


    Melde mich auch für die Leserunde und die Verlosung an!


    Nur mal ne kurze Frage:
    Gibt es denn bei dem Buch einen Vorgänger den man dafür gelesen haben muss??? Oder ist es eine eigenständige Geschichte(was ich ganz stark hoffe!)?


    Viele Liebe Grüße
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Sunnivah
    Meines Wissens nach ist dieses Buch vollkommen unabhängig und ohne Vorlektüre lesbar :winken: .

  • Ok! Vielen dank für die schnelle Antwort Bianca!!! :bussi:

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Kann ich mich noch für die Leserunde anmelden oder ist es schon zu spät?
    Das wäre dann meine erste Leserunde und Iny Lorentz steht sowieso auf meiner Wunschliste ganz oben. :klatschen:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde sehr gerne mit eurem Einverständnis diese Leserunde nach Leserunden.de verlagern.


    Die (Hinter)Gründe dafür erfahrt ihr hier.


    Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr mitmachen würdet, oder das für euch nicht in Frage kommt (in diesem Fall wird die Leserunde natürlich hier wie geplant stattfinden).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also, für mich persönlich würde es ganz und gar kein Problem darstellen. Es würde mich vielmehr freuen, das neue Forum "ausprobieren" zu dürfen! :smile:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich ziehe auch mit um!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • So, hab mich auch schon einmal angemeldet, wäre für mich auch kein Problem, die Leserunde dort zu machen.


    Habe mir auch gerade mal die Regeln angesehen....
    Die hier finde ich etwas komisch:


    Nur Mitglieder mit mehr als 20 Postings zählen als "feste" Anmeldung für die Teilnahme an einer Leserunde.


    Muss ich jetzt etwa ganz schnell 20 Postings machen, damit ich mitmachen darf? :entsetzt:


    Hoffe das ist nicht wirklich Pflicht, sonst hätte ich Probeme...bin leider nicht so ein "Schnellposter" :smile:

  • Klar lese ich drüben auch mit, hab mich schon registriert


    :winken: und jetzt erstmal :kaffee:


    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Huhu,


    ich habe das drüben jetzt mal vorbereitet, damit ihr seht, wie das ablaufen wird (aufgesplittet, damit Spoilerwarnungen nicht mehr nötig werden).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu Gheron,


    super! Die Hauptperson hat auch schon zugesagt :freu:


    Eine Frage habe ich noch: Ihr verlost 3 signierte Exemplare? Oder habe ich das falsch verstanden? Ich habe nämlich auch noch was vom Verlag gekriegt und würde das zusätzlich verlosen :)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich möchte mich dann auch noch für die Verlosung anmelden. Ist es normal, dass ich im Leserunden-Forum nicht antworten kann?

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Guten morgäähhn !!


    Frage - müssen wir uns drüben für die Verlosungen noch mal anmelden, oder has tDu das direkt mit übernommen ?
    Liebe (leider noch Kaffee lose) Grüße


    Olima



    :kaffee:

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein