Malin Schwerdtfeger - Delphi

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dora.

  • Hallo ihr Lieben,


    ratet mal wer auch Probleme hat pünktlich anzufangen :redface: Hausbau, mein Beruf und die beiden Leserunden, Leon Uris - Exodus, Wolfram Fleischhauer - Die Frau mit den Regenhänden, nehmen mir sehr viel Zeit.
    Ich habe schon ernsthaft überlegt aus dieser Leserunde auszusteigen, aber wenn ihr auch später anfängt, dann hätte ich ja doch noch eine Chance mitzulesen. Hoff!


    Dora scheint es nichts auszumachen, wie sieht es mit Tina und Claudi aus? Habe ich noch jemand vergessen?


    Liebe Grüße
    von einer mehr als verlegenen wolves

    Einmal editiert, zuletzt von wolves ()

  • Hi,


    ich habe kein Problem damit. Ich habe mich ja selbst verzettelt. :redface: Wir sind wirklich chaotisch, aber ich finde auch extrem sympathisch. Also auf nach dem Motto: "Nur Spießer fangen ihre Leserunde pünktlich an". :breitgrins:


    Tina


  • Wir sind wirklich chaotisch, aber ich finde auch extrem sympathisch. Also auf nach dem Motto: "Nur Spießer fangen ihre Leserunde pünktlich an". :breitgrins:


    :five: :breitgrins:


    liebe Grüsse
    dora

  • Hallo Ihr Lieben,


    upsala, da hab ich ja eine kleine Lawine losgetreten... :redface: :breitgrins: Aber trotzdem finde ich unseren kleinen chaotischen Start auch sehr sympathisch: bleibt nur zu hoffen, dass das nicht das ganze Jahr 2007 so weitergeht! :lachen:


    Nein, mal im Ernst: ich habe mal meinen Lesekalender gecheckt und festgestellt, dass ich lediglich zu Anfang zu geplant habe - da war ich wohl doch etwas zu optimistisch und dachte wohl, dass ich über die Feiertage mehr zum Lesen kommen würde.
    (Gerade habe ich festgestellt, dass ich im Februar und im März nur jeweils eine Leserunde habe, erstaunlich, gell?)


    So, wann wollen wir denn dann tatsächlich starten? Sollen wir tatsächlich einen neuen Start festlegen (z.B. genau in einer Woche) oder steigt jede/r so ein, wie er dazu kommt? Und was sagt eigentlich Claudi dazu?


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo ihr lieben Chaoten,
    in einer Woche zu starten fände ich gut. Wenn jeder einsteigt wie er dazu kommt, fürchte ich, wird es total chaotisch, oder?
    Vielleicht kann Struppi dann doch noch mitlesen und Claudi meldet sich bis dahin.


    Allerliebste Grüsse
    dora


    und extra für dubh:pengy.gif:zwinker:

  • Hi,


    dann laßt uns doch wirklich nächste Woche starten. Das wäre eine gute Idee, denn im Januar habe ich ansonsten keine Leserunden, glaube ich zumindest :rollen:.


    Tina


  • und extra für dubh:pengy.gif


    :lachen: Und obwohl ich das allzu gebräuchliche Wort "süüüüß!" (mit dem entsprechenden Ton) nicht sonderlich mag - bei diesen Frackträgern ertappe ich mich manchmal dabei! :breitgrins:


    Tina: Ja, finde ich auch gut! Aber lesen wir nicht noch gemeinsam Katharina Hacker (19. Januar)? :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()


  • Tina: Ja, finde ich auch gut! Aber lesen wir nicht noch gemeinsam Katharina Hacker (19. Januar)? :zwinker:


    :confused:
    Stimmt, der Name der Autorin hat mir gerade gar nichts gesagt, aber der Buchtitel :redface:.
    Naja, dazwischen liegt ja eine Woche, insofern ist das kein Problem. :breitgrins: Ich findes es witzig, daß wir uns permanent in den Leserunden über den weg laufen. Ich freue mich immer von Dir was zu lesen. :knuddel:


    Tina

  • :klatschen: da hab ich doch glatt wieder Chancen mitzulesen. Der neue Termin ist notiert :breitgrins:



    Liebe Grüße
    wolves

  • Hallo zusammen,
    @Wolves: das klingt ja alles wunderbar! :klatschen:


    Tina & Dubh: Wir schaffen das schon in einer Woche, und ihr könnt pünktlich die nächste Leserunde starten, wenn nicht, hast du, Tina, doch akzeptable Argumente. :zwinker:


    allerliebste Grüsse
    dora, die sich auf die Leserunde mit euch freut.