"Wie der Himmel auf Erden" mit Petra Last?

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo,


    ich würde gerne "Wie der Himmel auf Erden" von Petra Last mit euch zusammen lesen. Da Petra hier bereits angemeldet ist, wäre sie ja vielleicht bereit?
    Ihr neues Buch ist kürzlich beim Club erschienen und kostet 16,95 Euro.


    Inhalt:


    Eine Liebesgeschichte voller Romantik und glühender Leidenschaft, abenteuer-licher Spannung und liebenswerter Figuren! England, 1824. Die 19-jährige Viktoria Adderly sieht ihre schillernden Zukunftsträume zerstört: Ihr Vater will sie mit dem skandalumwitterten Earl of Richfield verheiraten - ein Mann, der vor Jahren seine Verlobte ermordet haben soll. Justin dagegen ist hoch-erfreut. Nicht nur, weil er mit einer Gemahlin von ihrem Stand seinen Ruf wieder herstellen könnte, er ist auch hingerissen von Viktorias Schönheit und ihrem unabhängigen Geist ...


    Liebe Grüße
    Katharina

  • Hallo Angelcurse,


    eine Leserunde mit Petra habe ich auf jeden Fall schon im Hinterkopf - aber in diesem Jahr gibts keine Termine mehr.


    Liebe Grüße
    nimue