>> Spezial-Grusel-Halloween-Lesenacht - 29/10/05

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 27.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nischa.

  • Bei mir ging die Gruselnacht gestern munter weiter. Boah, was hab ich mich gegruselt. :entsetzt: Ich musste aller 10 Seiten ins Forum schauen, um mich zu entspannen. Die Spannung war echt zuviel für mich. Im Grunde meines Herzens bin ich also doch ein Angsthase. :breitgrins:


    Und jetzt ärgere ich mich, das ich gestern nicht mehr gelesen hab. :rollen: Nachts und wenn man alleine ist, ist das doch viel gruseliger, als jetzt. (Alleine bin ich ja noch, das werd ich auch gleich noch ausnutzen.)

  • Ich werd mich wahrscheinlich heute abend nach dem Bowlen weiter gruseln*ggg* wenn mein Schatz hoffentlich müde isn Bettchen sinkt und ich es mir gruselig gemütlich mache.
    Können ja (zumindestens die die morgen frei haben) heute eine anschluss Halloween Gruselnacht machen, heute is ja schließlich die Nacht in der die Geister zu uns kommen können :entsetzt: .

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Zitat von "Dreamy"

    Ich werd mich wahrscheinlich heute abend nach dem Bowlen weiter gruseln*ggg* wenn mein Schatz hoffentlich müde isn Bettchen sinkt und ich es mir gruselig gemütlich mache.
    Können ja (zumindestens die die morgen frei haben) heute eine anschluss Halloween Gruselnacht machen, heute is ja schließlich die Nacht in der die Geister zu uns kommen können :entsetzt: .


    Ja und wir anderen werden dann ganz neidisch... :zwinker:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Boah, da bin ich aber ganz neidisch. Ich muss heute abend arbeiten. Und wenn in der Kneipe richtig Partystimmung aufkommt, bestimmt nicht vor vier Uhr zu Hause. Vielleicht schaue ich dann nochmal kurz rein.

  • Hallo Ihr Lieben,


    das Gruseln war doch etwas zuviel für meine Nerven. Ich bin jetzt bis einschließlich Freitag krankgeschrieben (allerdings nicht wegen Gruseln, sondern Husten & Co.)


    Gruß
    Nischa

    Habent sua fata libelli