Muirdin - Unsichtbare Welt der Gedanken

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MKeller63.

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem das Buch "Unsichtbare Welt der Gedanken" von Muirdin bekommen.
    Dieses Buch hat mich auf eine wunderbare Art und Weise zum Nachdenken inspiriert, wie es selten mal vorkam.
    Der Autor hat eine "Gabe", die es erscheinen lässt, als hätte er tief in die eigene Seele schauen können und beantwortet Fragen die man sich schon seit Jahren stellte. Es ist absolut erstaunlich wie es dieses Buch schafft, das man gewisse Dinge mal mit total anderen Augen sieht!
    Es ist ein wirklich überraschend wundervolles Buch!


    Kennt jemand hier dieses Buch? Wenn ja, was haltet Ihr davon?


    Auszüge (Leseproben) gibt es auf der Website des Autors. Schaut mal rein, es lohnt sich!
    http://www.muirdin.com


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Viele Grüße,
    mkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa_Romea ()

  • Hallo,


    zuerst einmal Herzlich Willkommen hier.


    Doch jetzt muss ich auch gleich einige Dinge anmerken:


    1. Es wäre schöner, wenn Du selbst etwas über das Buch erzählen würdest und uns nicht auf eine Seite schickst, um uns die weiteren Informationen zu holen.


    Das bringt mich nämlich auf die Idee, dass Du selbst der Autor sein könntest und hier mehr oder weniger subtil kostenlose Werbung machen willst.


    Übrigens: Die Seite finde ich sehr sehr schlecht gemacht!


    2. Würdest Du dir vielleicht einen anderen Avatar aussuchen? Der wird bereits von einer regelmäßigen Forenuserin benutzt.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo nimue,


    wenn ich hier irgend etwas verletzt habe, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich bin neu hier und kenne die üblichen Abläufe hier noch nicht so genau. Ich werde mich aber bemühen. :) Und das Avatar habe ich auch geändert.


    Also, ich bin NICHT der Autor! Und kostenlose Werbung möchte ich hier auch nicht betreiben. Den Link zu der Webseite gab ich, weil ich mir nicht sicher bin ob ich einfach Textauszüge aus dem Buch irgendwo anders ausstellen darf. Und da auf der Seite enige Leseproben zu finden sind, dachte ich das ich damit nichts falsch machen kann.


    Zum Buch ist zu sagen, das es sich dabei um Texte handelt, die einen spürbaren keltischen Einfluß haben und in kleinen Geschichten oder Metaphern erzählt werden. Es beschreibt die Suche nach der eigenen inneren Stimme...die Stimme der Seele.
    Dieses Buch liest sich leicht und unterhaltsam aber es macht einen auch auf längst vergessene Dinge aufmerksam. Und ohne es groß zu merken ertappt man sich selbst wie sich die eigenen Gedanken und Ansichten ändern. Es ist als würde man plötzlich mit viel offneren Augen durch die Welt gehen und die verlorene Ehrfurcht vor der Natur wieder finden.
    Ich bin dadurch kein anderer Mensch geworden aber es ist schön wenn man plötzlich wieder all die kleinen Dinge im Leben bemerkt und sich daran erfreuen kann. Ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben, denn mir persönlich hat es sehr viel gegeben.
    Da ich nicht so viel von Esoterik halte, war es Zufall das ich dieses Buch zu lesen bekam. Aber ich denke sooo esoterisch ist dieses Buch auch nicht. :)


    Viele Grüße,
    mkeller