James Barclay- Zauberbann- Die Chroniken des Raben

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melima.

  • Servus!


    Habe mich gerade mal wieder bei amazon umgetrieben, und da ist mir dieses Büchlein ins Auge gefallen. Preis 7,95 Euronen und ein spannender Inhalt, wie wäre es?
    Kurzbeschreibung:
    "Sie sind eine verschworene Gruppe von Söldnern – sechs Menschen und ein Elfen-Magier – und sie haben den legendären Bund der Raben geschlossen. Eigentlich wollen sich die Gefährten endlich zur Ruhe setzen, aber einem letzten Auftrag können sie sich nicht entziehen. Denn das Schicksal von ganz Balaia steht auf dem Spiel, sollten die berüchtigten Hexen-Meister tatsächlich aus ihrem magischen Gefängnis ausbrechen.


    Abenteuerfantasy der Spitzenklasse – für alle Leser von David Gemmel und Michael A. Stackpole" - amazon.de


    :smile:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So viele interessante Leserunden zur Zeit! :klatschen:


    Das Buch steht bei mir schon länger auf dem Wunschzettel, ich wäre also nicht abgeneigt. Am liebsten wäre mir dann aber ein Termin im neuen Jahr.

  • Huhu ihrs,


    das steht auch schon lange auf meiner Wunschliste..............................
    Da mein Leserundenkalender aber für dieses jahr schon super voll ist und ich ungerne bei Lesen in Zeitdruck gerate währe mir ein Termin im neuen Jahr auch sehr willkommen. :elch:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Schön, will sonst noch jemand? :smile:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Sorry ich habe den Vorschlag für das Buch gerade erst entdeckt. Ich würde auch gerne mitlesen.
    Terminlich bin ich eigentlich für alles offen was im nächsten Jahr stattfindet.

  • Hui, das steht bei mir auch im RUB. :smile: Zusammen mit zwei der sechs Nachfolgebände. (Ein oder zwei Bände sind übrigens noch nicht erschienen, aber was soll's? Bis wir die alle gelesen haben, dauert es ja auch eine Weile).


    Ach ja, ich würde gerne mitlesen, allerdings wäre mir Februar nächsten Jahres am liebsten.


    Gruß Rio

  • hey, ich will auch mitlesen!
    schleiche schon seit ein paar wochen um die bücher herum, und das wäre doch ein vernünftiger grund sich die dinger anzuschaffen :breitgrins:
    ach ja:
    nächstes jahr hab ich noch nix vor :zwinker:


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • Huhu? Noch jemand hier? :zwinker:


    Ich schlag einfach mal einen Termin vor, wie wäre das? Paßt Euch der 12.2. ? Das läge bei mir genau in der Mitte von zwei anderen Leserunden.


    Liebe Grüße
    Rio

  • Wenn's gestattet ist.
    Hätte schon wieder einmal Lust auf ein Großes (lese)Abenteuer, und der 12.02.06 Passt wie die Faust aufs Auge.
    Bin dabei!


    Ca
    NtM

  • Hallo!


    Ich will auch gern mitmachen. Das Buch bzw. die ganze Reihe steht auf meiner Wunschliste und ich würde es eh demnächst kaufen.


    Also, ich bin dabei! Der Termin passt mir auch gut!


    Liebe Grüße,
    melima

  • Sorry
    Ich muss leider wieder aussteigen, da die "Elfen-Leserunde" verschoben wurde, und mir das sonst zu eng werden würde.



    Tut mir leid.
    Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass beim Lesen

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Asche auf meine Tomaten, ich hatte die Leserunde total vergessen :sauer: Bin gerade im Prüfungsstress, und hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht. Bis mir gerade der Gedanke kam, dass ich das Buch doch auch immer mal lesen wollte.
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Zur Strafe muss ich das Buch dann alleine lesen.

  • Hallo!


    :winken: Liki, das wäre nicht so schlimm. Es lesen auch grad noch Leute den ersten Teil und wir reden grad drüber, ob wir nicht demnächst auch den zweiten noch zusammen lesen, denn eigentlich ist es nur ein im Deutschen aufgesplitteter erster Teil der Trilogie.


    Falls du also noch zu uns stoßen möchtest, kannst du das gerne noch machen. Allerdings ist dir selbstverständlich auch niemand böse, wenn du wegen deiner Prüfungen grad nicht so viel lesen kannst! Und: Alles Gute dafür!


    Liebe Grüße,
    melima