Michelle Raven - Ghostwalker 01: Die Spur der Katze

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Kurzbeschreibung

Nach einem Skandal, der ihren Ruf als Journalistin zerstört hat, flüchtet sich Marisa Pérez in das kalifornische Mariposa. Dort führt sie ein zurückgezogenes Leben, bis sie eines Tages einen nackten, verletzten Mann auf ihrer Veranda vorfindet. Sie versorgt seine Wunden und versteckt ihn vor der Polizei. Marisa ahnt nicht, dass ihr geheimnisvoller Gast in Wahrheit ein Gestaltwandler ist und sich in einen Berglöwen verwandeln kann. Coyle ist einer Bande von Mördern auf der Spur, die in der Gegend ihr Unwesen treiben. Und weil sie ihm geholfen hat, schwebt nun auch Marisa in Lebensgefahr ...

Buch bei Amazon bestellen
    (und Leserunden.de damit unterstützen)

Freiexemplare:

Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 23. Oktober (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 10.11.2009

Feste Teilnehmer:

Michelle Raven, die Autorin

Tammy
    Christine
    apassionata
    Mascha

Unsichere Teilnehmer:

schlumeline
    jade.day

Anmeldung für Freiexemplare:

Tammy
    schlumeline
    Christine
    apassionata
    Mascha
    jade.day

Moderation:

Tammy

• Hallo Zusammen,

Bei dieser LR wäre ich auch gerne dabei. Zeit müßte ich diesmal auch wirklich haben :-[.
    Für das Freiexemplar melde ich mich auch an.

Liebe Grüße
    Christine

• Hallo zusammen,

ihr dürft mich hier gerne als feste Teilnehmerin und für ein Freiexemplar eintragen.
    Dieses Genre ist zwar ziemlich neu für mich, doch konnte Michelle Raven mich schon anderweitig begeistern,
    so dass ich es jetzt einfach mal mit dieser Richtung probieren möchte.

Scheint doch mal wirklich was aufkockerndes zu sein. ;D

Liebe Grüssle
    Marion :)

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

• Hallo Michelle,

ist zwar noch ein bisschen bis hin, doch ich freu mich auch schon sehr darauf.
    Vor allem, da du uns auch diesmal wieder begleitest. ;)

Die Leserunde zu Perfektion unter deinem Synonym Michaela Rabe hat mir seiner Zeit auch sehr viel Spaß gemacht
    und mittlerweile habe ich mich ja auch schon mal an deine Romantik-Werke gewagt. Ich habe somit ein gutes Gefühl
    es nun auch mal mit einem eher mystisch angehauchten Werk aus deiner Feder zu probieren. :)

Bis dann und liebe Grüssle

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

• Hallo Marion,

ja, die Leserunde zu Perfektion war sehr schön. :)

Ich finde, für einen Paranormal ist 'Die Spur der Katze' sehr in der realen Welt angesiedelt und geht vom Aufbau (Spannung, Landschaften, Romantik) sehr in Richtung meiner anderen Raven-Bücher. Wenn dir die gefallen haben, dann könnten dir die Ghostwalker auch zusagen. :)

Viele Grüße,

Michelle

• Ich bin da ganz zuversichtlich, lasse mich überraschen und freue mich jetzt einfach schonmal vor... ;)

Liebe Grüssle

• Hallo Ihr Lieben,
    jetzt hat's mich auch zu Euch verschlagen ;)

Wenn ich darf würde ich auch gerne an der Leserunde teilnehmen :)
    Über ein Freiexemplar würde ich mich natürlich auch freuen :lesen:

Liebe Grüße
    Jade

Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast ! 

• Hallo Zusammen :)

Ich will nicht unverschämt klingen, aber hat sich schon was wegen den Freiexemplaren ergeben?

Ansonsten muss ich nächste Woche schaun, dass ich mir das Buch besorge. Solange ist es ja nicht mehr bis zur Leserunde ;D

Lieben Gruß
    Jade

• Da hast Du völlig recht - sorry, ich komme unter der Woche momentan zu nix.

Die Freiexemplare gehen an:

Tammy
    schlumeline
    apassionata
    jade.day

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir mal wieder eure Adressen.

Liebe Grüße
    nimue

• Hallo Ihr Lieben,

oh, das ist ja super! :klatschen: :klatschen: :klatschen: Vielen lieben Dank für die Auslosung! :-* Adresse habe ich schon verschickt!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnern!

Freu mich jetzt schon sehr auf die Leserunde mit euch allen!!!

Liebe Grüße
    Tammy *winken*

• Huhuhu... was sehen meine kleinen Äuglein... ein Freiexemplar... :freu::freu: :freu:

Ein ganz, ganz dickes Bussi an Nimue und das Leserunden-Team. :-*
    Vielen lieben Dank.
    PN ist unterwegs.

Gratulation auch an die weiteren Gewinnerinnen.

Hach, Mädels, ich freue mich schon so auf die Runde... :jakka:
    Liebe Grüßle
    und bis bald...

• Ich schließ mich mal meinen Vorschreibern an ;)

Vielen lieben Dank für das Freiexemplar ;D

Mail is natürlich auch schon lange raus. ;)

Liebe Grüße
    Jade

• Jucheee... gerade ist mein Freiexemplar eingetroffen. :jakka: :jakka: :jakka:
    Habe es gleich wieder weggepackt um nicht in Versuchung zu kommen.
    Mann, Mann... heißes Cover. ;D
    Sieht ja echt sehr Appetit anregend aus. ;D

Noch einmal vielen lieben Dank ans Team. :-*