Dantes Hölle- In welcher Ebene steckt ihr?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lalyan.

  • http://www.4degreez.com/misc/dante-inferno-test.mv



    "The wretched King Minos has decided your fate. His tale wraps around his body 8 times.
    The sweet light no longer strikes against your eyes. Your shade has been banished to... the Eigth Level of Hell - the Malebolge!


    Eigth Level of Hell - the Malebolge:zwinker:


    (Malebolge, so nannte Dante die Sündenpfuhle in seinem Inferno. Und auch unser Haus trägt diesen Namen nicht zu unrecht. Ein Name sollte stets mit Bedacht gewählt werden, denn man maß ihm schon Bedeutung bei, lange bevor deine Erzeuger auch nur ein Gedanke an Dich verschwendeten.


    Hinter den Türen und Schleiern lauern die sieben Todsünden, in aller Niedertracht und Fleischlichkeit. Keine Begierde soll hier unerfüllt bleiben, keine Freude verweigert werden. Egal, ob ihr Zärtlichkeiten oder Schmerz in unserm Hause sucht, hier werdet ihr all das finden. Wenn nicht hier, dann nirgendwo.


    Gezeichnet, Signora Serafina)




    Many and varied sinners suffer eternally in the multi-leveled Malebolge, an ampitheatre-shapped pit of despair Wholly of stone and of an iron colour: Those guilty of fraudulence and malice; the seducers and pimps, who are whipped by horned demons; the hypocrites, who struggle to walk in lead-lined cloaks; the barraters, who are ducked in boiling pitch by demons known as the Malebranche. The simonists, wedged into stone holes, and whose feet are licked by flames, kick and writhe desperately. The magicians, diviners, fortune tellers, and panderers are all here, as are the thieves. Some wallow in human excrement. Serpents writhe and wrap around men, sometimes fusing into each other. Bodies are torn apart. When you arrive, you will want to put your hands over your ears because of the lamentations of the sinners here, who are afflicted with scabs like leprosy, and lay sick on the ground, furiously scratching their skin off with their nails. Indeed, justice divine doth smite them with its hammer.
    "


    -> Google-Überstetzung:


    "Viele und mannigfaltige sinners leiden eternally im multi-geebneten Malebolge, ampitheatre-shapped Grube der Verzweiflung insgesamt des Steins und der Eisenfarbe: Die schuldig von der betrügerei und vom Malice; die seducers und die Kuppler, die von gehörnten Dämonen gepeitscht werden; die hypocrites, die kämpfen, um in lead-lined Mäntel zu gehen; die barraters, die sind, ducked in kochendem Taktabstand durch die Dämonen, die als das Malebranche bekannt sind. Die simonists, gezwängt in Steinbohrungen und dessen Füße durch Flammen, Stoß und writhe hoffnungslos geleckt werden. Alle Magier, die diviners, die Vermögenserzähler und die panderers sind hier, wie die Diebe. Etwas wallow in der menschlichen Ausscheidung. Serpentswrithe und -verpackung um die Männer, manchmal fixierend in einander. Körper werden auseinandergerissen. Wenn Sie ankommen, wünschen Sie Ihr setzen überreichen Ihre Ohren wegen der lamentations der sinners hier, die mit Krusten wie Lepra betrübt werden, und legen Kranken aus den Grund und furiously weg verkratzen ihre Haut mit ihren Nägeln. In der Tat smite divine doth der Gerechtigkeit sie mit seinem Hammer." :breitgrins::zwinker:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Ich bin in der ersten Hölle...


    You share company with Caesar, Homer, Virgil, Socrates, and Aristotle. There is no punishment here, and the atmosphere is peaceful, yet sad.



    Wunderbar! :bang:


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Ich bin in der achten Hölle...oh oh...

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;

  • Hallo Gonzo,


    wir treffen uns in der sechsten Hölle, da soll ich nämlich auch hin.


    Gruß
    Nischa

    Habent sua fata libelli

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich in der 2. Hölle gelandet :teufel:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Kommt mich denn niemand in der 8. besuchen? Oh, K.May ist auch da, oder? :breitgrins::bang::klatschen:

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;

  • Hi!


    Interessanter Test. Ich bin in der 6. Hölle, bei den Häretikern. Na prächtig, wenn ich mich nicht sehr täusche, müßte da irgendwo auch mein Kaiser Friedrich II sein. Bin ich also in bester Gesellschaft. :breitgrins:


    Bye,


    Grisel

  • Zitat von "AllStarDani"

    Kommt mich denn niemand in der 8. besuchen? Oh, K.May ist auch da, oder? :breitgrins::bang::klatschen:


    Jaja, die anderen sind alle nur Hölle-Light. Bei uns unten geht richtig die Post ab.
    Zorn, Neid, Habsucht, Hochmut, Wollust, Völlerei und Trägheit - lauter feine Sachen eben.
    Zu welcher der sieben Sünden neigst du den am ehesten, Dani?
    :breitgrins::zwinker:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Muss ich mich auf nur eine festlegen? Dann würd ich Zorn nehmen. Aber Neid und Habsucht kommt direkt danach. Naja, zum Rest neige ich auch noch ein wenig... :breitgrins:


    *edit*


    Den Personality Test find ich ja noch lustiger:


    Disorder | Rating
    Paranoid: Very High
    Schizoid: Very High
    Schizotypal: High
    Antisocial: High
    Borderline: Very High
    Histrionic: Very High
    Narcissistic: Very High
    Avoidant: High
    Dependent: High
    Obsessive-Compulsive: High


    URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
    URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;


  • Wir verstehen uns :knuddel::breitgrins: :


    Disorder Rating Information
    Paranoid: Very High
    Schizoid: Very High
    Schizotypal: Very High
    Antisocial: High
    Borderline: Moderate
    Histrionic: High
    Narcissistic: Very High
    Avoidant: Moderate
    Dependent: High
    Obsessive-Compulsive: High

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • So sieht dann der Test bei mir aus:


    Paranoid: Moderate
    Schizoid: Low
    Schizotypal: Moderate
    Antisocial: Low
    Borderline: Low
    Histrionic: Low
    Narcissistic: Moderate
    Avoidant: Moderate
    Dependent: Low
    Obsessive-Compulsive: Moderate

    Habent sua fata libelli

  • Und so bei mir:


    Paranoid: High
    Schizoid: Very High
    Schizotypal: Moderate
    Antisocial: Low
    Borderline: Low
    Histrionic: High
    Narcissistic: High
    Avoidant: Low
    Dependent: Low
    Obsessive-Compulsive: Moderate


    :entsetzt::breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.



  • Jetzt fühl ich mich richtig mental gestört *g* Ich schieb's einfach mal auf die Pubertät... :breitgrins:

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;

  • Zitat von "AllStarDani"

    Jetzt fühl ich mich richtig mental gestört *g* Ich schieb's einfach mal auf die Pubertät... :breitgrins:


    Galadriel und Nischa zeigen doch beide gute Ansätze! Wenn sie noch länger in unserem Umfeld verweilen, dann haben wir sie irgendwann soweit korrumpiert, daß sie in unsere Hölle dürfen. *Muhahahahah*
    :breitgrins::zwinker:


    btw. 17 Tage rauchfrei? Arghs, wie hast du das gemacht? :sauer: :zwinker:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Sind sogar schon 19 :breitgrins:


    Naja, war das zweite Mal, dass ich aufgehört hab und es war im Gegensatz zum letzten Mal ziemlich einfach. Versuch's einfach zweimal ^^

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;