Xobarap #6 - Ich will mit dir schlafen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marypipe.

  • Hallo,


    das soll jetzt keine Aufforderung sein. Ich verteile ja auch keine orangenen Zettel.
    Doch es gibt jemanden der hat es getan. Orangene Zettel verteilt mit der Aufschrift "Ich will mit dir schlafen" und seiner E-Mail Adresse.
    Die Geschichte von ihm und den 37 Frauen die auf dieses "Angebot" eingestiegen sind findet ihr in diesem Buch.


    Leider hab ich das Buch noch nicht ganz gelesen sondern nur auszugsweise, aber das muss ich bald mal nachholen.
    Das Buch ist in einer irsinnig lockeren & witzigen Art geschrieben, bin schon auf das nächste Buch von xobarap #6 gespannt :)


    Der Link zur Aktion: http://www.xobarap.net/x6flyer.html


    Wen das Buch jetzt interessiert kann es auch mir sagen, dann organisier ich euch ein handsigniertes Exemplar (mit persönlicher Widmung ... die meist recht witzig ausfallen :) ).


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    lg Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa_Romea ()

  • Huhu Stefan,


    ich hätte daran Interesse! Nein, nicht gleich an dem Angebot, sondern erstmal nur am Buch! Und an der Widmung. :breitgrins:


    Das Buch kostet 19,90 Euro, ne?


    Liebe Grüße,


    Marypipe


    PS: Aber ist das Buch denn wirklich gut??! Ist ein BoD- Buch, oder?

  • Zitat von "Marypipe"


    PS: Aber ist das Buch denn wirklich gut??! Ist ein BoD- Buch, oder?


    Nur weil es ein BoD Buch ist heisst es nicht das es schlecht ist.
    Wurde auf BoD verlegt weil der Autor sich nicht soviel Zeit genommen hat einen Verlag zu suchen, naja ist ja auch sein erstes Buch.


    lg Stefan

  • Dein Buchvorschlag hat sich nicht schlecht angehört, deshalb hab ich mir das Buch schon mal bestellt.


    Bin schon gespannt ob es wirklich so gut ist. :zwinker:

  • Zitat von "DerTeufel"

    Nur weil es ein BoD Buch ist heisst es nicht das es schlecht ist.
    Wurde auf BoD verlegt weil der Autor sich nicht soviel Zeit genommen hat einen Verlag zu suchen, naja ist ja auch sein erstes Buch.


    lg Stefan


    2 große Verlage wollten es schon fast (die Korrespondenz ist online nachzulesen), aber das Thema war ihnen dann zu heikel. Und im letzten Moment sind sie abgesprungen.


    Auf die BoD -Weise hat er übrigens verdammt viel verkauft, aber er hatte auch einige Auftritte im Fernsehen und war in den Printmedien ziemlich präsent..


    Das Buch sollte man sich auf jeden Fall zulegen (sag ich nicht, weil ich ein Freund von ihm bin) weil die Aktion einfach recht einzigartig ist.

  • Hallo Vargas,


    hmm, letzten Endes haben mich die Amazon-Rezensionen abgeschreckt, muss ich ehrlich zugeben... :rollen: