Mark Anthony - Die letzte Rune

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LadyRhiannon.

  • Ich liebäugel gerade mit den Büchern von "Die letzte Rune". Könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt die 12 Bände zu kaufen ? Ist es gut zu lesen oder würdet Ihr eher davon abraten ?

    Das Leben ist ein Spiel. Du kannst gewinnen und verlier´n !

  • Hallo!!


    Ich habe alle 12 Bände der "Letzten Rune" gelesen und ich muss dir sagen es lohnt sich wirklich.
    Also die solltest du nicht verpassen.


    Und in den Büchern kommt es anders als man denkt!


    Rhiannon

  • Zitat

    Und in den Büchern kommt es anders als man denkt!


    Das hör ich gern, verspricht Spannung :breitgrins:

    Das Leben ist ein Spiel. Du kannst gewinnen und verlier´n !

  • Hallo,


    mit welchem Band fängt die Geschichte eigentlich an?Kann mir jemand die richtige Reihenfolge aufschreiben?Wäre furchtbar lieb!!! :winken:


    LG hertzi

  • Bitte sehr:
    Band 1: Das Ruinentor
    Band 2: Der fahle König
    Band 3: Der Runensteinturm
    Band 4: Die Flammenfestung
    Band 5: Der Tod der Götter
    Band 6: Die sterbende Stadt
    Band 7: Die schwarzen Ritter
    Band 8: Das Schwert von Malachor
    Band 9: Das Tor des Winters
    Band 10: Der Runen-Brecher
    Band 11: Das Blut der Wüste
    Band 12: Die letzte Schlacht
    Quelle


    Wie üblich sind die englischen Bücher zweigeteilt worden. Hier noch die englischen Titel:
    Last Rune
    1. Beyond the Pale (1998)
    2. The Keep of Fire (1999)
    3. The Dark Remains (2001)
    4. Blood of Mystery (2002)
    5. The Gates of Winter (2003)
    6. The First Stone (2004)
    Quelle

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Also ich finde man sollte die Bücher als FantasyFan lesen, ein MUSS meiner Ansicht nach und sie sind es echt wert!
    War nur über das Ende etwas traurig ...


    "And after fire and wonder
    we started where we began!"


    Eins meiner schönsten Stellen in "Die letzte Rune"Übrigens sind sie auch auf English recht angenehm zu lesen.


    Wünsch dir also viel Spaß beim Lesen!