Ken Grimwood - Replay, das zweite Spiel

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 9.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von audrina.

  • @ audrina: ich glaube sandhofer hat es schon verstanden, aber er will damit vielleicht auch a bisserl provokativ auf schnell gezogene falsche Schlussfolgerungen verweisen, die bei dem ein oder anderen Leser entstehen könnten.


    gern geschehen, weil ich das so nicht stehen lassen konnte, war ja eigentlich auch ungerechtfertigt oder eben provokativ (im positiven Sinn, mit nem kleinen Schalk im Nacken) formuliert.


    :knuddel:

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • Thrakonia:


    Ach so...jetzt verstehe ich :zwinker:
    Danke, dass Du für den im positiven Sinn provokanten Sandhofer übersetzt hast :breitgrins::knuddel:


    Gruß audrina

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.