Jennifer Donnelly - Die Teerose

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 10.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Hallo :winken:


    habt ihr noch einen Platz frei für mich? Ich verrücktes Huhn, hab das Buch heute bei Hugendubel eingesackt und nun habe ich bemerkt, dass hier bald eine Leserunde dazu startet. :klatschen:
    Ich hoffe, ihr seid mir aber nicht böse, wenn ich etwas langsamer lese. Ich habe zur Zeit ein paar Leserunden parallel laufen. Ansonsten diskutier ich dann auch noch mit Thanquola :winken:

  • Wir sind im Moment am umziehen,und warscheinlich zieht mein PC gerade während der Leserunde um. :grmpf:In dieser Zeit habe ich leider keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. :grmpf: Ich werde das Buch aber auf alle Fälle lesen und mich gegebenenfalls dann ein paar Tage später melden,um meine Meinung abzugeben. :zwinker:



    LG Anja

  • Hallo alle zusammen,


    Geht die Leserunde nun heute los?


    Tut mir leid, ist ja meine erste Leserunde, muß der Themenstarter nun den Thread eröffnen.


    Ich habe doch schon angefangen zu lesen!


    LG Flor

  • Laut, Kalender geht sie heute los.
    Eröffnen kann, wer will. Ich könnte es auch für euch machen, wenn du willst.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Bitte fairy, das wäre lieb, :knuddel: wie gesagt ist meine erste Leserunde und da will ich die Verantwortung :breitgrins: der Eröffnung nicht übernehmen.


    LG Flor

  • Erledigt!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai