«Harry Potters» fliegendes Auto gestohlen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Hallo zusammen!


    Soeben bin ich über folgende Pressemeldung gestolpert:


    London (AP) Das fliegende Auto von «Harry Potter» ist aus einem Filmstudio in der westenglischen Grafschaft Cornwall gestohlen worden. Der Wagen, der in den Filmen über den kleinen Zauberlehrling verwendet wurde, dürfte allerdings kaum strassentauglich sein, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Vermutlich hätten die Täter ihn auf einen Lastwagen gehievt oder abgeschleppt. Der Diebstahl in St. Agnes ereignete sich den Angaben zufolge am Mittwoch oder Donnerstag.


    Sachen gibt's! (Oder eigentlich: Leute gibt's!)


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • :lachen: was will man denn damit? Es als Andenken ins Wohnzimmer stellen? Aber tolle Werbung für den Film :zwinker:


    Grüße
    Sandra

  • Für solcherlei Dinge findet man immer einen verrückten Käufer, der eine Menge Geld hinblättert. Ansonsten finde ich das ziemlich blöd so was zu stehlen, aber es gibt eben immer wieder Menschen, die aus allem Profit schlagen wollen.


    Katrin

  • Wie geil! :totlach:


    Ich überlege nur gerade, ob sie den Wagen nicht in einem der nächsten Filme noch brauchen! Aber ich glaube nicht, oder?!? :confused:

  • Na dann wird er neu gebaut - ist zwar mit Kosten verbunden, aber machbar.


    Ich find's nur heftig, dass da einer mit dem Lastwagen herfahren kann, ein Auto draufhieven und wieder wegfahren, ohne dass es jemand merkt

  • Zitat von "Yasemin"

    Ich find's nur heftig, dass da einer mit dem Lastwagen herfahren kann, ein Auto draufhieven und wieder wegfahren, ohne dass es jemand merkt


    Naja, es wurde bemerkt, es wurde ein Artikel darüber irgendwo veröffentlicht und schon ist Harry Potter wieder in aller Munde...


    Grüße
    Sandra *immernochgrinst*

  • Zitat von "Yasemin"

    Ich find's nur heftig, dass da einer mit dem Lastwagen herfahren kann, ein Auto draufhieven und wieder wegfahren, ohne dass es jemand merkt


    Die haben bestimmt vorher den Unsichtbarkeitsgang repariert. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog