Graham Masterton - Der Ausgestossene

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Moin Leute,


    mein zweiter Masterton...


    Inhalt:


    #Lest Euch NICHT den Klappentext durch! #
    Es geht in dem Buch um den Antiquitätenhändler John Trenton, der seine Frau durch einen Unfall verloren hat. Seit ihrem Tod lebt er allein in seinem Haus in Granitehead, einem Fischerdorf an der Küste Neu-Englands. Eines Nachts wird er durch Geräusche und Lichterscheinungen geweckt. Fortan werden die Erscheinungen intensiver. Ein ersteigertes Bild aus dem 17. Jahrhundert, das Granitehead darstellt bringt ihn auf eine Fährte.


    Meine Meinung:


    Da ich von "Die Opferung" verwöhnt bin, ist mein Urteil sicher zu hart. Die Geschichte plätschert so dahin, ist aber durchweg spannend und ich wollte wissen wie die Geschichte endet - für sich schon ein Qualitätsmerkmal. Ich hatte mir mehr Spannung und Horror gewünscht, die ich dann auf den letzten Seiten auch bekam, doch das ist eindeutig zu wenig.
    Von einem Horror-Buch erwarte ich allerdings mehr und so es "Der Ausgestossene" - für mich - lediglich ein Gruselbuch mit einigen Ausschlägen zum Horror.


    Darum von mir 2ratten


    Laat die datt good gaahn Lyros

    P.S.:Das Posting spiegelt meine Gedanken wieder, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden. <br /><br />Gott denkt in den Genies, träumt in den Dichtern u

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()