Zweiklang – Der deichRadio-Autorenwettbewerb

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Das Web-Radio lebt wie kein anderes Medium vom Dialog. Ihr habt nun die Möglichkeit, ein eigenes Radiogespräch zu gestalten.
    Schickt uns das Drehbuch zu eurem ganz persönlichen Zwiegespräch und lasst es im deichRadio zum Leben erwachen. Ob Alltagsgeplauder, Interview oder Streitgespräch, ob satirisch, nachdenklich oder verrückt – eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt.
    Die besten Beiträge werden von unseren Moderatoren eingesprochen und im Programm des deichRadios vorgestellt.
    Es winken Preisgelder von insgesamt 150 Euro.


    Einsendeschluss ist der 31. Januar 2010.


    Alles was ihr wissen müsst erfahrt ihr unter www.deichradio.de


    Wir sind schon sehr gespannt auf eure Ideen!


    Euer deichRadio-Team

Anstehende Termine

  1. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies