Maria Barrett - Jill

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo Ihr lieben,


    ich habe wieder mal ein sehr gutes Buch gelesen welches ich euch nicht vorenthalten möchte


    Jill von Maria Barrett


    Die Autorin


    Über die Autorin kann ich euch leider nicht sehr viel sagen, nur das sie schon 5 Bücher auf dem Markt hat.


    Kurzbeschreibung


    Jill Frazer ist Direktorin einer angesehenen Londoner Finanzgesellschaft und hat viele Verehrer. Doch sie wird von grausigen Kindheitserinnerungen gequält. Als kleines Mädchen mußte sie miterleben, wie ihre Mutter ermordet wurde. Jill sinnt nach Rache ...


    meine Meinung


    Endlich hatte ich mal wieder ein Buch in den Händen in dem die Spannung sich sehr schön aufbaut und sich kontinuierlich durch das ganze Buch zieht. Die Erlebnisse der jungen Frau ziehen einen richtig in den Bann, einem Mitwirkenden hätte ich nur zu gerne immer mal wieder einen mitgegeben :o) Und dies Buch endet wirklich anders als ich es mir vorgestellt habe, nichts wird vorzeitig verraten.


    Das Buch hat 526 Seiten ist ein HC vom Bechtermünz Verlag


    ISBN : 3828900925

    Lieben Gruß vom Bokmask

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()