Julie Parsons - Sündenherz

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:
    Owen Cassidy, acht Jahre alt, dichtes blondes Haar, hellblaue Augen - spurlos verschwunden mitten in Dublin an Halloween 1991. Susan und Nick, seine Eltern, und auch sein Au-pair Marianne dachte, Owen würde draußen mit seinem Besten Freund spielen. Aber dann komtm heraus, dass die beiden sich gestritten haben und Owen weggelaufen ist. am helllichten Nachmittag. Und zu Hause ist er nie angekommen. Owens Verschwinden stürzt seinen Vater Nick in tiefe Schuld. Denn statt sich um seinen Sohn zu kümmern, hatte er den Nachmittag im Bett verbracht - bei der Nachbarin. Und diese Affäre, die er schließlich zugeben muss, kostet ihn seine Familie, seine Frau, sein Glück. Ruhelos flieht er nach Amerika, zieht von Stadt zu Stadt von Job zu Job, versucht verzweifelt zu vergessen. Vergeblich. Zehn Jahre später entschließt sich Nick, nach Irland zurückzukehren, um sich endlich seiner Vergangenheit zu stellen. Einen letzten Anlauf zur Aufklärung des Falles will er amchen, sich mit seiner Frau aussöhnen und herausfinden, was sich tatsächlich ereignet hat, damals, an diesem Tag im Herbst. Doch alles kommt ganz anders. Nick gerät in eine Welt des Schreckens, von der er nichts, aber auch gar nichts geahnt hat....


    Meine Meinung:
    Das Buch zieht sich am Anfang ein bisschen, wird aber dann immer spannender! Nur leider kommt man sehr schnell dahinter, was denn wohl passiert ist... Nicht auf alles, aber man findet dann doch sehr schnell heraus um es wohl geht... aber ansonsten fand ich das Buch schon auch spannend!


    Insgesamt würd ich sagen:
    3ratten

    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume!

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa_Romea ()

  • Hallo Tasi,


    ich habe das Buch ebenfalls vor ein paar Tagen gelesen und fand es nicht berauschend. Der Täter war mir etwa ab der Mitte des Buches klar und was die Spannung anbelangt, bin ich eher enttäuscht. Für mich zog sich die Geschichte ohne besondere Höhepunkte gleichmäßig langweilig dahin. Nach dem Klappentext hatte ich mir mehr davon erwartet.


    Liebe Grüße
    Doris