Bitte alle Bilder aus Signaturen entfernen

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 16.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo sandhofer,


    sorry, aber auch ich habe nur einen 24 Stunden-Tag, von dem ich derzeit 10 Stunden arbeite, 2 Stunden pendle und 6 Stunden schlafe. Der Rest geht für Anziehen, Duschen, meine Tiere, Essen und Atmen drauf ;)


    Es steht Dir frei, die Leute freundlich per PN auf die Forenregeln hinzuweisen.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi nimue!


    Ist mir ja alles auch klar. Ich finde es nur ein bisschen unfair gegenüber Leen und booki, auf denen wir so lange herumgehackt haben, bis sie ihre Bild-Signaturen bzw. Ticker gelöscht haben, während andere, die sich den Teufel um e-mails und als "wichtig" gekennzeichnete Ankündigungen der Web-Mistress scheren, uns fröhlich weiter unter die Nase reiben dürfen, wie alt Klein-Bimbo denn nun ist, wann sie aus London zurückkehrten, wie lange es dauert bis zu ihren Sommerferien oder gratis Bannerwerbung machen für ihre Website bzw. ihr Produkt ...


    Von mir aus dürfen diese Leute das ja auch gern. Mich persönlich nervt es, aber deswegen mache ich keine Prinzipienfrage daraus. Hingegen finde ich schon, dass hier im Board alle gleich behandelt werden sollten.


    Zitat von "nimue"

    Es steht Dir frei, die Leute freundlich per PN auf die Forenregeln hinzuweisen.


    Ich mache mich gerne unbeliebt, und wenn ich das in Deinem Namen tun darf ... ?


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Zitat von "sandhofer"

    Ist mir ja alles auch klar. Ich finde es nur ein bisschen unfair gegenüber Leen und booki, auf denen wir so lange herumgehackt haben,


    Und genau aus diesem Grund wollte ich nicht, dass irgendjemand direkt im Forum darauf angesprochen wird ;)


    Zitat von "nimue"

    Ich mache mich gerne unbeliebt, und wenn ich das in Deinem Namen tun darf ... ?


    Ich vermute mal, dass Du dann sowieso auf diesen Thread und die Forenregeln verweist: Also mach ruhig ;)
    Gut wäre es allerdings, wenn Du mir auch eine PN der angeschriebenen Leute schicken würdest - nicht, dass die dann von mir auch noch eins auf die Mütze kriegen.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi!


    Zitat von "nimue"

    Ich vermute mal, dass Du dann sowieso auf diesen Thread und die Forenregeln verweist: Also mach ruhig ;)


    Aye, aye, Ma'am!


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Hi zusammen,


    sind Smilies in der Signatur (vorrausgesetzt sie sind auf dem Literaturschock Webspace) jetzt eigentlich in Ordnung? VOrrausgesetzt es werden nicht zu viele. Oder bremst das die Ladezeit auch zu sehr? Wenn ja nehm ich meine auch rauß, wollen ja nicht das jemand wegen mir durchs Forum schleichen muss :elch:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hi!


    "Bitte alle Bilder aus den Signaturen entfernen!" - gilt das eigentlich noch?


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Zitat von "sandhofer"

    "Bitte alle Bilder aus den Signaturen entfernen!" - gilt das eigentlich noch?


    Natürlich. Soweit ich so etwas sehe, schreibe ich die Leute auch an. Aber die Reaktionszeit dauert halt ein bißchen.
    Smileys, die hier auf dem Server liegen, sind erlaubt - wenn sie nicht überhand nehmen.


    Und für Alamir z.B. mache ich eine Ausnahme, weil ihr kleines Bildchen einem guten Zweck dient ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi!


    Letzteres ist gut zu wissen. (Ich bin halt immer noch für eine Datenbank, wo man solche Dinge nachschlagen kann ... )


    Zitat von "nimue"

    Aber die Reaktionszeit dauert halt ein bißchen.


    Öhm ... bei wem?


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Zitat von "sandhofer"

    Öhm ... bei wem?


    Momentan nur bei einer Neuanmeldung - ansonsten sind mir keine Bilder in Signaturen bekannt.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi!


    Ich habe ja die Bilder abgeschaltet, wenn ich eingeloggt bin, kann also nicht zeitgleich nachprüfen. Ich nehme mal an, dass Ticker auch unter die Kategorie "Bilder" gezählt werden, oder?


    Zitat von "nimue"

    Momentan nur bei einer Neuanmeldung - ansonsten sind mir keine Bilder in Signaturen bekannt.


    Kann es sein, dass Du keine PN liest?


    Grüsse


    Sandhofer


    Edit: Hihi - ist weg. Kann wie gesagt nur nachprüfen, wenn ich mich ausgeloggt habe.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Zitat von "sandhofer"

    Kann es sein, dass Du keine PN liest?


    Kann es sein, dass Du nicht up-to-date bist? :breitgrins:


    Edit: Ah... Du hast es ja schon gemerkt :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Peinlich berührt habe ich mal meine ganzen :smile: & :sauer: rausgenommen, weil sie ja doch schon diesen Tatbestand erfüllen:


    Zitat

    Smileys, die hier auf dem Server liegen, sind erlaubt - wenn sie nicht überhand nehmen.

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Na ja, wären ja noch ein paar dazu gekommen. :zwinker:


    Ausserdem hat es ja eh nicht funktioniert mit "buchkauffrei" :rollen:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Hallihallo,


    da inzwischen wieder einige Bilder in ihren Signaturen haben.... ihr wisst schon :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo ihr Lieben,


    in der letzten Zeit tauchen vermehrt Bilder in den Signaturen auf. Denkt ihr an diesen Thread hier? :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.