Astrid Fritz - "Die Hexe von Freiburg"

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzi.

  • Zitat von "fairy"

    Hallo!


    Hab's euch eingetragen. Du musst einfach dein Eröffnungsposting editieren und den Termin eintragen!


    Ich wünsche euch viel Spaß! (Haupsache ihr vergesst nicht meinen Geburtstag! :breitgrins:)


    Danke fairy :knuddel:


    fürs Eintragen und die Aufklärung -wieder etwas dazugelernt- :pling:


    Liebe Grüße Flor

  • Hallo!


    Kirsten ist wieder aus dem Urlaub zurück :zwinker: und weil Flor mich höchstpersönlich auf den Start der Leserunde aufmerksam gemacht hat :bussi: bin ich am 1.März auch dabei (sonst hätte ich die Leserunde wahrscheinlich vergessen).


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ähhh....Ja,ich fand das Buch beim ersten Mal ziemlich toll,und werde mich euch anschliesen.Freu mich!

  • Das Buch soll wirklich toll sein!!
    ABER ICH MUSS EUCH WARNEN :sauer:


    Die Hexe von Freiburg ist echt brutal und nix für zarte Gemüter... ich habs nicht über Seite 3 hinaus geschafft :redface: