Sue Monk Kidd - Die Bienenhüterin

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bianca.

  • Ab 18.03 Abends habe ich defenitiv wieder Internet, also 14 Tage.
    Natürlich kommt "Die Bienenhüterin" mit zum Skifahren (und etliche andere Bücher auch). Wir haben eine Ferienwohnung in einem eher ruhigen Ort, da liest es sich Abends besonders gut.

  • Ich befürchte, dass wir bis zum 18. schon fertig sein werden; so dick ist das Buch ja nicht. Vielleicht gibt es in dem Ort ein Internetcafé, wo Du Dich mal einloggen kannst? Aber falls nicht, dann können wir trotzdem anschließend noch Deine Eindrücke diskutieren.

  • Ich werde leider nicht rechtzeitig mit meiner Zauberberg-Leserunde im Klassikerforum fertig und muss mich deshalb von dieser Runde abmelden.
    Aber da ich mir das Buch schon besorgt habe, werde ich es später lesen und eure Berichte dann verfolgen. :sauer:


    Lg
    Germa

  • Hallo Germa,


    schade, dass es nicht klappt. :sauer: Aber Du kannst ja Deinen Kommentar anschließend trotzdem noch abgeben. Mich wird es auf jeden Fall interessieren. Oder Du machst gemeinsam mit Kiala eine Fortsetzung der Leserunde :zwinker:


    Liebe Grüße
    Doris

  • Huhu Ihr Lieben,


    ich hatte mich ja unter Vorbehalt angemeldet und kann jetzt auch leider nicht mitlesen. Momentan laufen zwei Leserunden und die nächste steht nächste Woche schon wieder in den Startlöchern, das schaffe ich einfach nicht.


    Euch allen viel Spaß beim Lesen :winken: