Wächter der Nacht - Sergej Lukianenko

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von From Hell.

  • Ich habs mir gestern gekauft. Aber auf deutsch. Hab mich ans russische doch nicht rangetraut, obwohl ich ja mit dem Gedanken gespielt hatte...

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Ich bin ziemlich neugierig auf das Buch und würde eigentlich gern mitmachen, aber 13 Euro für ein Buch sind im Moment etwas happig für mich... aber ich werde zusehen, ob ich es nicht vielleicht bis Mai organisiert bekomme, dann bin ich gerne dabei.

  • Habe das Buch zwar noch nicht auf dem SUB, aber das sollte ja bis Mai zu machen sein. Ich denke, ich werde auch dabei sein.

  • "Wächter der Nacht"? 14. Mai 2006? Da bin ich dabei! :belehr:
    Es wird Zeit, dass der Titel von meiner Amazon-Wunschliste runterkommt. Verstauben kann er da zwar nicht, aber er rutscht immer weiter nach unten. Ein unhaltbarer Zustand. ;)


    Grüße Günni

    Never judge a book by its movie. (J. W. Eagan)

  • *michauchmalvorsichtiganmeld*
    das buch befindet sich zwar noch nicht auf meinem sub, aber diesen unhaltbaren zustand kann man ja schnell ändern :breitgrins:

    Man muss voller Leben sein,
    <br />um das Leben zu lieben!

  • Hallo,


    also ich bin auch mit dabei!


    Werde mir das Buch wohl erst kurz vor Beginn der Leserunde kaufen, damit ich nicht in Versuchung gerade es schon zu lesen.

  • Hallo,


    ich lese das Buch gerade, aber ich finde es so gut, dass ich es mit Euch gerne noch einmal lese.


    bei Amazon habe ich gesehen, das "Wächter des Tages" im April erscheint. Wenn Ihr das danach lest lese ich natürlich mit :breitgrins:


    Ich habe zuerst den Film im Kino gesehen und fand ihn damals gut, aber jetzt bei der Lektüre des Buches merke ich erst wie schlecht in den Film doch fand :zwinker:


    Gruß
    Nischa

    Habent sua fata libelli