Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.047.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Schöne Idee! Muss bei uns aber vorher nochmal die Wochenendplanung zur Sprache bringen, denn es war mal die Rede davon, zu einer kleinen Wandertour auszubüxen.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Also, bisher haben wir Wendy, Hanna und mich und eventuell Bettina.


    Sonst noch jemand?


    Vielleicht findet sich auch noch ein Freitags-Mitleser für Kati?!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • also eventuell, aber echt nur gaaaaaaanz eventuell hätte ich freitag doch zeit, falls die feier abgesagt wird, dann könnte ich Kati gesellschaft leisten :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Also ich treib mich Freitag hier rum und lasse mich überraschen :breitgrins:
    Schatz kommt erst Samstag, also werd ich leeeeesen *yeah*


    LG Kati *zum SUB durchwühl*

  • Prinzipiell hätt ich sowohl Freitag als auch Samstag Lust, hängt aber von meiner Abendplanung ab, und die ist immer sehr spontan. Kann also sein, dass ich an beiden Tagen hier bin, oder auch an keinem...
    So, jetzt wissts soviel wie vorher *gg*

  • Freitag habe ich Zeit, Samstag leider nicht. Wenn sich also übermorgen einige einfinden bin ich mit dabei.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich schau auch mal, ob ich Freitag auch kann. Kommt drauf an, ob ich da meine Familie besuchen fahre. Aber vielleicht bin ich auch Freitag und Samstag dabei :klatschen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • *heul* mitlerweile bin ich wirklich am verzweifeln! nie kann ich mitmachen, weil ich immer unterwegs bin. diesen samstag zb bin ich auf einen geburtstag. aber in den ferien hoffe ich, dass ich es wenigstens einmal schaffe dabei zu sein!!!


    MfG Mandel :zwinker:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Huhu Mandel,


    hab Dich schon vermisst :knuddel:
    Dann schlage doch selbst mal einen Termin vor - Du MUSST einfach mal wieder mitmachen, denn schließlich hast Du hier die ganze Sache ins Rollen gebracht :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo,


    bin das erste Mal hier in der Lesenachtrunde. Leider ist es schon soooo lang, da hab ick echt keeeene Lust mir durchzuwurschten wa :breitgrins: (ums mal Neuberlinerisch zu sagen). Wer kann mir denn sagen, was da abends/resp. nachts so los ist. Lest ihr da was und chattet gleichzeitig?


    Da könnte ich mich gar nicht auf mein Buch konzentrieren.
    Oder wie macht ihr das?


    Liebe Grüße
    Kathrin

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • Hi, Thrakonia!


    Ja, so ungefähr läuft es ab :breitgrins: . Am Anfang stellt jeder das Buch (oder die Bücher) vor, das er heute Abend lesen will und dann schreibt man halt, wie es einem gerade gefällt bzw. postet lustige Zitate oder was dir halt grade einfällt.


    Hört sich nicht nach viel an, aber ich fands bis jetzt noch jedesmal super! Es ist wirklich immer ein Spaß, mach doch einfach mal mit :winken:


    Liebe rüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • :winken:


    Hallo Wendy,


    danke vielmals.
    Leider hab ich ne Maus die morgens früh aufsteht und dann zu mir ins Bett gekrabbelt kommt und dann kann ich beim BestenWillen nicht mehr schlafen.
    Das ist der Grund warum ich meistens 10.00 schlafen gehe. Abgesehen von ein paar wilden Nächten mit Vollmond und Katzengeschrei, wenn ich wach liege und nicht schlafen kann (kommt ja mal vor), aber dass ausgerechnet dann eine Lesenacht ist, ist sicher eher unwarscheinlich.


    Kathrin


    Aber ganz lieben Dank für die Einladung

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • Huhu Kathrin,


    Du kannst auch von 18 bis 22 Uhr mitmachen - da ist hier auch schon was los :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Huhu Mandel,


    hab Dich schon vermisst :knuddel:
    Dann schlage doch selbst mal einen Termin vor - Du MUSST einfach mal wieder mitmachen, denn schließlich hast Du hier die ganze Sache ins Rollen gebracht :winken:


    Liebe Grüße
    nimue


    Das ist lieb von dir! Ich weiß... ich find das auch total schrecklich, dass ich so wenig Zeit hab. Aber ich schau heut Abend noch mal in meinen Terminkalender und such mir ein paar Termine aus und poste dann mal! Den Termin werd ich mir dann auf jeden Fall frei halten!!!!!! :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • :kaffee: Moin moin, vielleicht klinke ich mich sporadisch ein, aber als festen Bestandteil der Lesenacht könnt Ihr mich leider nicht begrüßen. Wir gehen wohl essen und je nachdem, wie spät es wird, gehe ich dann auch nicht mehr an den Rechner oder an ein Buch.
    Viel Spaß auf alle Fälle!

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Gibt's jetzt eigentlich zwei Lesenächte, eine heute und eine morgen?


    Vielleicht, je nach Lust und Laune, würde ich mich auch heute abend zu später Stunde noch mal einklinken.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ja, so hab ich's auch verstanden. Ich bin übrigens heute fix dabei. Dafür bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob's morgen geht, weil die Freundin von meinem Papa Geburtstag feiert - mal sehen.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Also ich schlage jetzt mal den 22. oder 23.7. vor! Da hab ich noch nichts vor! Ich möchte unbedingt an einer Lesenacht teilnehmen und da sonst wahrscheinlich wieder kein Termin passt....... Und was haltet ihr davon? :breitgrins:


    MfG Mandel :zwinker:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Zitat von "Saltanah"

    Mandel:
    Beide Termine klingen gut. Wenn nichts dazwischen kommt...


    Das freut mich ja dann schon mal!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;