Michael Marrak - Morphogenesis

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 16.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • *hüstel* jetzt bloss nicht neidisch werden :breitgrins: , aber ich habe am Wochenende den Herrn Marakk getroffen. Ich habe mich nicht mit ihm unterhalten, da ich mal wieder zu schüchtern war :redface: , aber mein Vater hats gemacht und ein signiertes Exemplar bekommen. Natürlich werde ich jetzt auch bei der Leserunde mitlesen! :klatschen: Freu mich schon!


    Edit: Immerhin habe ich ihm eine Gabel gegeben und ihm beim Tschüß sagen, die Hand gedrückt! :breitgrins:


    Horusina, die sich jetzt ärgert einen so bedeutenden Autor der SF-Literatur nicht angesprochen zu haben. :grmpf:

  • Zitat von "Horusina"

    *hüstel* jetzt bloss nicht neidisch werden :breitgrins: , aber ich habe am Wochenende den Herrn Marakk getroffen.


    :boah:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Was??? Du hast ihm eine Gabel gegeben? *verwirrtist* Was denn für ne Gabel?
    Ne Kuchengabel, ne Mistgabel, ne Telefonhörergabel? :breitgrins:
    Eine Gabel?????


    Wow, aber ich bin echt neidisch! :zwinker:


    Ist er denn momentan auf Lesereise?


    Grüße,


    Marypipe


    PS: Kommt er auch zu mir? :zwinker:

  • Oder zu mir?
    Wenn ich mir vorstelle, ein Autor könnte mit meiner Gabel essen... :ohnmacht:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "nimue"

    Auja, Michael...besuche uns alle!


    Ähhhhhhmmmm .... nö! :zunge:


    Zitat von "Marypipe"

    Was denn für ne Gabel?


    Eine Gabel für den korrekten Verzehr eines Steaks mit Kartoffelsalat ... (anlässlich der Grillparty zur 20-Jahr-Feier des SF-Clubs Leipzig)

  • :breitgrins: Achso!


    Nagut, dann gründe ich hiermit den 1. offizielen SF&F-Club in Berg. Mein erstes Ehrenmitglied ist .....*trommelwirbel* Michael Marrak!!! *applaus*


    So, wann kommste zum Grillfest?


    Grüßle,


    Marypipe

  • Zitat von "Marypipe"

    So, wann kommste zum Grillfest?


    Ich dachte, das Datum steht am 06. August schon fest :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich werd nicht an der Leserunde teilnehmen, aber Lord Gamma und dieses Meta irgendwas hab ich mir gekauft, bin neugierig SF von einem deutschen Autor zu lesen.


    lg Stefan

  • Zitat von "DerTeufel"

    Ich werd nicht an der Leserunde teilnehmen, aber Lord Gamma und dieses Meta irgendwas hab ich mir gekauft, bin neugierig SF von einem deutschen Autor zu lesen.


    lg Stefan


    MORPHO irgendwas! :zwinker:

  • Zitat von "Michael Marrak"

    Ähhhhhhmmmm .... nö! :zunge:


    Sorry, ich wollte es nicht so rausposaunen :redface: , aber ich habe noch nie so einen bekannten Autor im Garten sitzen gehabt. :anbet:


    Zitat von "Marypipe"

    Was denn für ne Gabel?


    :breitgrins:


    Zitat von "Michael Marrak"

    Eine Gabel für den korrekten Verzehr eines Steaks mit Kartoffelsalat ... (anlässlich der Grillparty zur 20-Jahr-Feier des SF-Clubs Leipzig)


    Wow, sie haben ein wirklich gutes Gedächtnis! :smile:

  • Zitat von "Michael Marrak"

    Ähhhhhhmmmm .... nö! :zunge:



    Eine Gabel für den korrekten Verzehr eines Steaks mit Kartoffelsalat ... (anlässlich der Grillparty zur 20-Jahr-Feier des SF-Clubs Leipzig)


    Was mich, als neugierigen Menschen, mal interessieren würde, wie kamen sie dazu, als Beruf Schriftsteller zu wählen ? Berufung ? Traum ?
    Hat der Verlag ihnen sofort das Ja-Wort gegeben ?
    Woher kommen ihre Ideen, stellen sie sich die Landschaften plastisch vor oder wie Stanislaw Lem, eher mit den Händen ?


    Danke
    :zwinker:


    Ps: Wehe, einer klagt über mich.... :grmpf: ([size=7px]Ja, Mari, genau dich meine ich ![/size] :bussi:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Ich kann es mir wohl nicht verkneifen, K.May. Liest du denn das Buch mit? Falls nämlich nicht, hast du darin gar nichts zu suchen! :zunge:
    Du weißt schon, dass der Michael Marrak auchn Interview mit nimue gemacht hat, oder? Lies doch so lange das ! :breitgrins: *hehe...


    Grüße,


    Marypipe

  • Mein Buch ist immer noch nicht da :heul: Laut Amazon wurde es am 08.07. versandt aber es ist immer noch nicht da. Und dabei könnte ich Freitag so gut anfangen, weil ich an dem Abend allein zu Hause bin :sauer:

  • Huhu!


    Ingroscha
    Mach dir nichts draus :knuddel: mein Exemplar wird auch erst morgen in die Buchhandlung meines Vertrauens geliefert und abholen kann ich es erst am Freitag :sauer:
    Dabei wollte ich schon ein bisschen Vorsprung haben, denn bei den letzten Leserunden war ich immer der absolute Nachzügler ...


    Ich freu mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde!


    Liebe Grüße
    Sandra

  • @Nimue: Ist das hier eigentlich bereits der Leserunden-Thread? Nein, oder? Oder wird der gesamte Thread morgen einfach nur ins Leserunden-Menü verschoben? Müsste ich wissen wegen einer Verlinkung auf meiner HP ...

  • Hi Michael,


    ich antworte dir einfach mal.


    Es gibt ab morgen einen neuen taufrischen Leserunden-Thread extra nur für dich. Und dann gehts auch schon los.


    Ich muss ja gestehen, dass ich ja zur Zeit Klausuren habe und deshalb schon angefangen habe mit deinem Buch, damit ich mit euch mitkomme.
    Ich bin auch Seite 100 und ich liebe es bereits jetzt schon.
    Aber ich hab auch eine Frage, die mich echt etwas verwirrt. Die stelle ich dir aber morgen...:-)


    Grüßle,


    Marypipe

  • Mein Buch ist endlich da :freu: absolut pünktlich, so dass ich morgen anfangen kann. :smile: Die Seiten fühlen sich ein wenig komisch an aber der Umschlag ist sehr handschmeichelnd.