Leider muss ich mich auch abmelden, denn ich fahre heute in den Urlaub und habe da leider kein Internet. Ausserdem hab ich immer noch ein wenig mit einer Leseblockade zu kämpfen. :-[ Aber ich wünsche euch viel Spass und werde nach dem Urlaub sicher mal reinschauen, was sich bei euch so tut!
Lilach Mer - Der siebte Schwan
- Seychella
- Geschlossen
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Hallo, Ihr Lieben,
wollt nur schnell sagen, bin hier und bereit, ab morgen mit Euch zu starten. Freu mich drauf!
Lilach
-
Mein Buch ist noch nicht angekommen ...
(Ich habe den Postboten und Paketzustellern heute quasi aufgelauert und dabei mehrere Dinge für die Nachbarn angenommen. Ist ja auch was Schönes. Und es ist sogar ein Buch für mich gekommen. Juchu! Aber leider nicht Der siebte Schwan. Snief!)
... also hoffe ich weiter auf morgen.
-
Mein Buch ist inzwischen da, liegt bereit auf meinem Nachttisch und ich freue mich schon sehr auf meine erste Leserunde!
Gibt es eigentlich schon eine Kapiteleinteilung?
LG, Eure Bücherdiebin -
Huhu!
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich auch noch auf das Buch warte. Vielleicht kommt's ja morgen, ich bin zuversichtlich!
Grüßle Jasmin -
Ihr sollt ja sowieso erst morgen mit dem Buch beginnen ;D
-
Hallo zusammen.
es tut mir unheimlich leid, aber bei mir ist momentan alles so dermaßen hektisch und einfach von allem zu viel, daß ich schon seit Tagen nicht mehr zum lesen komme.
Das Buch will ich demnächt unbedingt lesen, aber ich möchte euch in der LR nicht aufhalten.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt so kurz vor knapp doch noch absage....
tut mir wirklich leid.... :-[ -
Hallo
Buch ist gekauft und wartet geduldig auf dem Nachttisch...
-
Ihr sollt ja sowieso erst morgen mit dem Buch beginnen ;DDa hast du Recht, aber ...
ich zumindest bin doch immer so neugierig, dass ich das Buch auch schon gerne früher in den Händen halte.
Die erste Seite lese, eventuelle Illustrationen oder Karten anschaue, das Cover bewundere, das Papier zwischen meinen Fingern spüre und den Duft einatme. Zur Einstimmung auf ein neues Buch ist das ein richtiges Ritual bei mir.
Geht Euch das ähnlich? -
Hallo allerseits!
Leider kann ich heute nicht pünktlich starten, weil ich mangels Lesezeit mein aktuelles Buch noch nicht beenden konnte und nicht schon wieder etwas parallel lesen mag. Mal schauen, was das Wochenende so bringt. Die kommenden Arbeitswoche ist ja auch kurz und dann könnte ich möglicherweise wieder aufholen.
-
Hallo
ich möchte mich der Leserunde auch noch anschließen - konnte dem Buch heute in der Buchhandlung nicht widerstehen
-
Mein Buch ist leider noch nicht da, werde also erst später einsteigen können.
-
Hallo alle miteinander !
Ich würde mich der Leserunde gerne anschließen- Auch wenn sie wohl schon angefangen hat. Das Buch habe ich schon !
Wenn das noch klappen würde, wäre ich sehr froh !Einen schönen Abend noch !
-
Ich würde mich der Leserunde gerne anschließen- Auch wenn sie wohl schon angefangen hat. Das Buch habe ich schon !
Wenn das noch klappen würde, wäre ich sehr froh !Aber klar, ich wünsche dir eine tolle Leserunde! Und: Herzlich Willkommen!
-
Hallo Pinkmuffin,
auch ich begrüße dich als Newbie hier (obwohl ich selber noch einer bin ;))
Herzlich Wilkommen.LG Yoda, der jetzt
geht
-
Mein Buch ist jetzt auch da...
-
Ihr Lieben,
ich bin noch da, aber meine Tochter zahnt und lernt laufen und die Tage und Nächte sind momentan sehr aufregend und ich bin froh, wenn ich mal zehn Seiten schaffe.
-
Vielen Dank für das nette Wilkommen, ich bin jetzt nach einigen Tagen Schul- und Freundestress voll mit dabei !
-
Hallo ihr!
Ich wollte nur sagen: ich lebe noch, bin aber die letzten Tage überhaupt nicht zum Lesen gekommen, langsam wird's wegen des Umzugs doch etwas stressig. Aber ich bin noch dabei.
LG,
Sookie -
Ich bin auch immer noch da, aber momentan bin ich gut, wenn ich zehn Seiten pro Tag schaffe ...
... was sehr ärgerlich ist, denn ich finde das Buch wirklich schön und würde so gerne schneller weiter kommen.
-
Suse
Hat das Thema geschlossen